• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israelischer Staatsterror aufgeflogen

AW: Israelischer Staatsterror aufgeflogen

„Wie es der Imam (Ayatollah Khomeini) gesagt hat, Israel muss von der Landkarte radiert werden“.

ich denke, damit hat er nur klargemacht, daß jeder einmal einen Fehler machen darf. Und die Besetzung der palästinensischen Gebiete sind doch ein Fehler, oder?

Der Rote Baron

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

„Wie es der Imam (Ayatollah Khomeini) gesagt hat, Israel muss von der Landkarte radiert werden“.

ich denke, damit hat er nur klargemacht, daß jeder einmal einen Fehler machen darf.

Der Rote Baron

olala! israel auf der landkarte war also ein fehler! also hat palästina mit ihren unterstützer das recht israel zu vernichten.:haare:

ja, aber es scheint nur, denn ein außerwähltes volk hat den sonderstatus bis ans ende der welt... nach dem alten testament. und wie du sicher weißt, der glaube versetzt berge... immerhin, diese berge werden schon über 3000 jahren versetzt, not bad, not bad....

und warum?? hast du dich gefragt warum?

gibt es für dich gewisse zusammenhängende ereignisse und fakten, die zu vernichtung von israel führen könnten?
ein palästina, das das langfristige strategische ziel verfolgt, nämlich ein Palästina vom Fluss bis zum Meer?

und, zb: In einer Rede auf einer Konferenz mit dem Titel „Die Welt ohne Zionismus“ sagte der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad am Mittwoch in Teheran: „Wie es der Imam (Ayatollah Khomeini) gesagt hat, Israel muss von der Landkarte radiert werden“. http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...e.htm?id=20763)

Wie kann ein auserwähltes Volk in der Gaskammer landen?

Warum ist dieses „auserwählte Volk“ seit etwa 3500 Jahren (seit der Hyksos in Ägypten) auf der ganzen Welt so unbeliebt?

Warum wurden Juden als Sozial- und Religionsgemeinschaft, egal von welchem Staat und Volksstamm weltweit immer verjagt?

Warum kommt der beste Bundeskanzler der zweiten Republik – unter dem es den Österreichern am allerbesten erging - dann zum selben Ergebnis?

......... "wenn die Juden ein Volk sind, so ist es ein mieses Volk". ...........

Bruno Kreisky, ehem. Bundeskanzler von Österreich

http://www.falter.at/print/F2004_03_1.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Kreisky

- hast Du Dich das mal gefragt?

:blume1:

Warum kommt der beste Bundeskanzler der zweiten Republik – unter dem es den Österreichern am allerbesten erging - dann zum selben Ergebnis?

......... "wenn die Juden ein Volk sind, so ist es ein mieses Volk". ...........

Bruno Kreisky, ehem. Bundeskanzler von Österreich

....und er mußte es wissen. Er war Jude.

Warum ist dieses „auserwählte Volk“ seit etwa 3500 Jahren (seit der Hyksos in Ägypten) auf der ganzen Welt so unbeliebt?
Sind sie das? Ich dachte eigentlich, dass das Minderheiten sind und die wiederum mehrheitlich dumme Antisemiten.

Aber naja, ich verstehe ja nicht mal Kreisky, ich hab dieses Zitat bis jetzt immer als sarkastisch begriffen...

olala! israel auf der landkarte war also ein fehler! also hat palästina mit ihren unterstützer das recht israel zu vernichten.:haare:

wie sollte man einen "Staat" vernichten, der in Wirklichkeit eine rechtswidrige Konstruktion und daher nichtig ist? Das wäre in etwa so, als ob du einen Mietnomaden so weit ernst nimmst, daß du ihm erst noch eine ordentliche Kündigung schickst...

Der Rote Baron

wie sollte man einen "Staat" vernichten, der in Wirklichkeit eine rechtswidrige Konstruktion und daher nichtig ist? Das wäre in etwa so, als ob du einen Mietnomaden so weit ernst nimmst, daß du ihm erst noch eine ordentliche Kündigung schickst...

Der Rote Baron

das sagst du und darum heißt das nichts.
das, was aber ayatollah offen sagt - und zwar nicht in irgendeinem forum - hat eine ganz klare bedeutung - israel soll vernichtet werden. zack, zack.
weil aber israel kein mietnomade ist, wird es sehr schwierig, fürchte ich.
es wird sogar unmöglich, denn israel hat jahve und der immam nur allah.
und allah kam erst nach jhve. gottseidank. shalom.

das sagst du und darum heißt das nichts.
das, was aber ayatollah offen sagt - und zwar nicht in irgendeinem forum - hat eine ganz klare bedeutung - israel soll vernichtet werden. zack, zack.
weil aber israel kein mietnomade ist, wird es sehr schwierig, fürchte ich.

ich sagte ja schon, daß Israel eine irreale Konstruktion ist, und nicht etwa eine Person. In letzterem Fall wäre es tatsächlich sehr viel einfacher. Eine einzelne Person kann man festsetzen und wegen Fremdgefährdung einweisen. Bedenkt man die Gefährlichkeit, die von Israel ausgeht, könnte das zigtausenden Menschen das Leben retten...

es wird sogar unmöglich, denn israel hat jahve und der immam nur allah.
und allah kam erst nach jhve. gottseidank. shalom.

ja, aber Allah ist ein ganzer Mann, während diese Jahve nur sinnlos für die Welt blutet...

Der Rote Baron

Wie kann ein auserwähltes Volk in der Gaskammer landen?
Warum wurde Jesus Christus gekreuzigt?

Weil die ewigen Frager, Zweifler und Kritker immer einen Grund haben und finden werden sogar die Realität vor Augen an zu zweifeln und zu kritisieren. Dabei das Gute was seine Zeit braucht um zu wachsen wenig Chancen sich entwickeln.

Warum wurden Juden als Sozial- und Religionsgemeinschaft, egal von welchem Staat und Volksstamm weltweit immer verjagt?
Weil der denaturierte Mensch ein Ventil für seine natürlichen Impulse braucht um an seinem Selbsthass nicht zu ersticken.
Weil auch der Glaube besteht, dass der Gerechte viel leiden muss und der Glaube eben bis zur Unkenntlichkeit verdreht wurde.
Es wurde mit dem Sündenfall der Liebe die Sexualität genommen und der Sexualität die Liebe. Die Liebe als Geschenk was nichts kostet als wertlos verachtet.
- hast Du Dich das mal gefragt? :blume1:
Mehr als einmal und die Antwort darauf lautet, liebe Dich selbst und Deinen Nächsten, eben wie Dich. Noch einfacher und klarer ist die goldene Regel.

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​

Werbung:

Aber naja, ich verstehe ja nicht mal Kreisky, ich hab dieses Zitat bis jetzt immer als sarkastisch begriffen...
Lasst euch doch nicht von solch oberflächlichen, tendenziösen und verfälschenden Zitaten für dumm verkaufen!
Lernt Geschichte, würde Kreisky sagen, der nachweisbar nicht immer der so große, unantastbare Mensch und Politiker war, wie er gerne verherrlicht wird.
Ein paar Stichworte zum Stöbern:
Machtwechsel 1970, der großherzige Kreisky und seine 4 Nazis, der Krieger und VdU-Freund Hans Dichand, Kreisky-Peter-Wiesenthal-Affäre 1975, Hans Dichand, Peter und die 1. SS-Infanteriebrigade, Hans Dichand, der ehrliche Kreisky und der gefährliche Androsch, die Haider-Staberl-Dichand-Trinität, der großherzige Schüssel und der volksnahe Jörg Haider, Hans Dichand, ...

Wiederholt sich nicht immer irgendwie die Geschichte?
Übrig bleibt der naive, gutgläubige Österreicher, dessen Ehrlichkeit, Heimatliebe und Vaterlandstreue überstrapaziert wird - und für ganz andere Zwecke missbraucht wird, als er selber oft ahnt.

Zurück
Oben