• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Werbung:
Dem **Friedensstifter Emmanuel Macron** kann man nicht genug Beachtung schenken: Gestern hat
er wieder dazu aufgefordert, die Bombardierungen zu stoppen - denn es sei -u n m ö g l i c h- zu
erklären, dass Terrorismus bekämpft würde, indem -u n s c h u l d i g e! Menschen getötet werden
"Dazu gibt er k e i n e Rechtfertigung" so Emmanuel Macron, und er fordert wieder einen sofortigen
Waffenstillstand im Gaza!

Reaktion von Netanjahu - des Präsidenten in Israel? nach wie vor bekannt: Amalek!!!
 
Ich versteht nur Bahnhof: Was soll das? Sichere Fluchtrouten für ein paar Stunden und sonst?
Ich verstehe Emmanuel Macrons Vorwurf so, dass er -überhaupt!- diese
Bombardierungen auf Frauen - auf Kinder - also Bombardierungen auf
alle dort *unschuldige Zivilisten* kategorisch ablehnt!

(Sein Interview zu der Bild - gestern in der ZIB um 19:30)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so schwer, nicht in eine Rolle für /gegen gedrängt zu werden.
Der Konflikt nach dem mörderischen Hamasangriff (in Zusammenhang mit den Naziverbrechen und der Sicherheit Israels gebracht) und die Bombardierung und Umsiedlung der Gazabevölkerung hat eine fürchterliche schwarz/weiß- Dimension erlangt
 
Mögliche Alternativen: Ein Ende mit Schrecken, ein Schrecken ohne Ende;

Ein friedlich-fröhlisches Beisammensein sehe ich jetzt nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben