• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Werbung:
.....Ja, damit "haben´s" wohl recht und auch die "israelische Führung" weiß das... was dem ganzen "Unternehmen" jedoch keinen "Abbruch" bescheren wird!..... meint plotin
Es geht wohl mehr um die ideologische - nicht um die existentielle - Existenz
Der mit dem Christentum verbundene Antisemitismus scheint überwunden. Unerklärlich ist mir der in der Untersuchung


behauptete Antisemitismus
 
Allgemeine Fragen ohne persönliche Meinung oder Bezug dazu interessieren mich nicht.
Ich weiß von Ihnen allerdings, daß Sie Fragen nicht nach einem Wert - sondern nach der gesamten Wertwelt mit Bezug auf die weltpolitische Bedeutung beantworten. Alles Gute weiterhin., wenn Sie die Entscheidung treffen Zucker bei Spar oder Billa kaufen.
Tja, Weltpolitik kann man in der Tat besser mit Bezug auf ihre weltpolitische Bedeutung erfassen.
Die Entscheidung, wo du deinen Zucker kaufst (oder auch ich) hingegen hat wenig weltpolitische Bedeutung.
 
Mosche Tetro, ein Vertreter der israelischen Armee behauptet (heute!) "Es gibt keine
humanitäre Krise im Gaza" !!!

*Emmanuel Macron*
möchte die Hilfe von 20 auf 100 Euro für die Palästinenser aufstocken, Und weiters
meint Emmanuel Macron "Der Gewalt freien Lauf zu lassen, bedeutet unsere *Werte*
aufzugeben - Kampf gegen Terrorismus ist ohne Regeln nicht möglich." und er ruft
zu einer *sofortigen humanitären* Pause auf!

Auch der Grüne Politiker Tobias Lindner fordert die internationale Hilfe dazu auf, zu
reagieren: Mit ***Wasser*** und anderen notwendigen Mitteln!

Emmanuel Macron hat -heute- zu einem Treff für Hilfe in Paris geladen!
Und wieder keine eigenen Gedanken, sondern nur Verweise auf andere. :schlaf1:
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben