• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Werbung:
Immer wird von der Gefahr eines Flächebrandes gesprochen. Ein mir fremder Aspekt wird da behandelt
..... Der Versuch Israels, die islamistische Hamas als Reaktion auf deren tödlichen Angriff vom 7. Oktober zu beseitigen, werde wahrscheinlich nur zu einer weiteren Radikalisierung führen und sei zudem rechtswidrig,
Noch ein kritischer Kommentar

Israelfeindlichkeit in den USA:​

.....Okay nur... was "will damit" gesagt sein? Wo soll "angeknüpft" werden? Soll nur noch" Web-Side gegen Web-Side" eingestellt werden? Wozu "braucht´s" dann noch das (ein) "Forum?" Oder? Oder?.....

fragt plotin
 
.....Okay nur... was "will damit" gesagt sein? Wo soll "angeknüpft" werden? Soll nur noch" Web-Side gegen Web-Side" eingestellt werden? Wozu "braucht´s" dann noch das (ein) "Forum?" Oder? Oder?.....

fragt plotin
Ja, in diese Richtung wird es sich entwickeln, wenn man nach kantig und frenilshtar geht. Anstatt eigener Gedanken und Argumente wird hier beliebig eingestellt, was einen aus den Tiefen des Internets angelacht hat. Wird dann nachgefragt gibt es entweder Kaspereien (kantig) oder wehleidiges ad-hominem-Opferschauspiel (frenilshtar).
 
Ihre Meinung zu den Themen wäre interessant
Also mir ist plotins Standpunkt bekannt -zumindest meine ich, eine Vorstellung von plotins Standpunkt zu haben.
Aber so etwas wie ein Standpunkt erschließt sich eben nur, wenn man sich auf den Inhalt konzentriert und ihn
verständig liest. Dass dir sein Standpunkt noch immer nicht bekannt ist, ist zwar nicht überraschend, aber dennoch
enttäuschend.
 
Werbung:
Ja, in diese Richtung wird es sich entwickeln, wenn man nach kantig und frenilshtar geht. Anstatt eigener Gedanken und Argumente wird hier beliebig eingestellt, was einen aus den Tiefen des Internets angelacht hat. Wird dann nachgefragt gibt es entweder Kaspereien (kantig) oder wehleidiges ad-hominem-Opferschauspiel (frenilshtar).
Zur Sache Null
 
Zurück
Oben