• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Und, hat sich dein Mitleid durch scheinheiliges unde lautstarkes Wehklagen und durch Beschimpfungen der Betroffenen geäußert?
Ich kanns nicht anders sagen: Ich war damals und bin heute "erschüttert", wenn ich mich erinnere. Und Freni erinnert mich immer wieder daran. Und nebenbei: Ich kenne Freni nicht, aber wie Sie über und was von ihm schreiben gibt mir genügend Auskunft über Sie.
 
Werbung:
Nein, du interpretierst meine Antwort so.
Ja, so interpretiere ich deine Antwort. Falls meine Interpretation nicht deiner Intention entspricht, wie ist dann deine Zeile
Ich finde es nicht schändlich zu einem Krieg woanders etwas hier etwas drüber zu schreiben. Ob in der unbeheizten Garage oder im Wohnzimmer.
"richtig" zu interpretieren?
Darauf antwortete ich:
Da hast du jetzt etwas vermischt, was nicht direkt zusammen gehört.
Ich denke nicht, dass User hier mit ihren hier geschriebenen Schriften exekutive oder judikative Macht im Orient hätten.
Und dennoch maßt sich frenilshtar an zu beurteilen, was dort ein Verbrechen ist und was nicht.
 
Ich kanns nicht anders sagen: Ich war damals und bin heute "erschüttert", wenn ich mich erinnere.
Natürlich, und ich fragte, wie sich diese "Erschütterung" bei dir manifestiert. Was aber bislang in keinster Weise beantworte worden ist.
Und Freni erinnert mich immer wieder daran.
Sehr fein, aber das ist deine persönliche Lebensgeschichte. Die Frage ist, wem in Israel und im Gazastreifen ist damit geholfen?
Und -off topic- ist dir durch die Erinnerung durch frenilshtar irgendwie geholfen?
Und nebenbei: Ich kenne Freni nicht, aber wie Sie über und was von ihm schreiben gibt mir genügend Auskunft über Sie.
Deine Zeile sagt 2 Dinge über dich aus:
1. trotz unzähliger Postings von frenilshtar ist es dir noch immer unmöglich, den "roten Faden" in seinen Beiträgen zu erkennen
2. anstatt dich mit den Inhalten meiner Postings zu beschäftigen liest du sie ausschließlich ad hominem

Zusätzlich davon ist das Ausmaß deines Erkenntnisgewinns aus Postings irgendwie unschlüssig. Irgendwie unglaubwürdig,
dass du nichts über frenilshtar wüsstest, aber "genügend" über mich.
 
Ich fragte dich. Eine Gegenfrage macht in diesem Fall keinen Sinn.
Ich habe auf die richtige Mischung hingewiesen.
Du hast auf keine Mischung hingewiesen, du hast eine fabrfiziert - und dass die Mischung "richtig" sei, ist eine bloße Behauptung a posteriori.
Womöglich weißt du nicht einmal mehr, welche zusammenhanglose Mischung du überhaupt fabriziert hast. :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben