• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Werbung:
Immer wird von der Gefahr eines Flächebrandes gesprochen. Ein mir fremder Aspekt wird da behandelt
..... Der Versuch Israels, die islamistische Hamas als Reaktion auf deren tödlichen Angriff vom 7. Oktober zu beseitigen, werde wahrscheinlich nur zu einer weiteren Radikalisierung führen und sei zudem rechtswidrig,
 
Ist hier Israel im Krieg
Richtig, und wenn WIR UNS über das Thema unterhalten, müssen wir einander verstehen - und dazu ist es notwendig, nachzufragen und sich zu erklären, wenn etwas unklar ist. Ansonsten können wir hier nicht sinnvoll "zum Thema" diskutieren. Oder siehst du das anders?
Die Masche "Ist nicht Thema" zum Ablenken, wenn man sich in einen Stuss geredet hat, wollen wir doch frenilshtar überlassen, oder nicht?
 
Richtig, und wenn WIR UNS über das Thema unterhalten, müssen wir einander verstehen - und dazu ist es notwendig, nachzufragen und sich zu erklären, wenn etwas unklar ist. Ansonsten können wir hier nicht sinnvoll "zum Thema" diskutieren. Oder siehst du das anders?
Die Masche "Ist nicht Thema" zum Ablenken, wenn man sich in einen Stuss geredet hat, wollen wir doch frenilshtar überlassen, oder nicht?
Da ich keinen aktuellen Bezug zum Thema Israel mehr hatte, habe ich oben ein neues Posting herein gestellt. Ihre Anspielung auf Ihren Reibebaum Freni hätten Sie sich sparen können..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich keinen aktuellen Bezug zum Thema Israel hatte, habe ich oben ein neues Posting herein gestellt.
Meine Frage bezog sich auf deine Behauptung
Tja, Sie haben sich eben nicht genug um den Inhalt meines Postings gekümmert.
Egal, ob nun zum Thema oder nicht, du wolltest damit etwas sagen - und was das
denn sei war wiederum meine Frage. Dann, anstatt auf die Frage einzugehen einfach ein
neues Posting mit "neuem Inhalt" herein zu stellen ist da ja wohl nicht die passende Reaktion, oder?
Ihre Anspielung auf Ihren Reibebaum Freni hätten Sie sich sparen können..
So wie du dir deinen Kommentar dazu hättest sparen können..
 
Werbung:
Zurück
Oben