• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Werbung:
....so wie all die anderen Verstorbenen, die auf dieselbe Art post mortem von frenilshtar für seine menschenverachtenden Zwecke missbraucht werden.
 
10.000de Seiten "Tagebuchaufzeichnungen von Nazigrößen, Sympathisanten, Mitläufern, Duldern, Schweigern sowie jüdischen Opfern"
Und? wer bezweifelt Ihre Aufzeichnungen?

@plotin
Sie haben uns hier von Ihrem/ihren Familienmitglied/ern berichtet, dass diese Nazi war/en:
Dass Sie daher von 10 000 Seiten schriftlichen Zustimmung wissen ist ja nicht verwunderlich!

Was sich also in Ihrer Familie -damals- abgespielt hat - und wofür sich Ihre Familienmitglieder
damals begeistert haben, stimmt beileibe nicht für sämtlich andere ehrenwerten Mitmenschen!

Sie versuchen hier wiederholt, Ihr Hitler-Wahnsinns-Trauma auf andere -damals- lebende Leute
zu übertragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich... "reagiere" bloß
Und? was anderes tue ich bloß?

Sie:
10.000de Seiten "Tagebuchaufzeichnungen von Nazigrößen, Sympathisanten, Mitläufern, Duldern, Schweigern sowie jüdischen Opfern"
ich:
Sie haben uns hier von Ihrem/ihren Familienmitglied/ern berichtet, dass diese Nazi war/en:
Dass Sie daher von 10 000 Seiten schriftlichen Zustimmung wissen ist ja nicht verwunderlich:
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben