• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

.....Ach wo! Für "heute 0900 Uhr" angekündigt, soll´s wohl "morgen Vormittag" soweit sein!....
Ja. deckt sich mit meinem Informationsstand.
.....Ich "denke" nicht! es werden wohl "einige Geiseln" ausgetauscht und ein "paar Tage zum Durchatmen" geschaffen, aber den "Konflikt" lösen... wird die "Waffenruhe" wohl nicht... "nein"!.....
Davon ist wohl auszugehen, dass auf so einen Waffenstillstand keine "ergebnisoffene Verhandlungen als Beendigung des Konfliktes" folgen.
 
Werbung:
Davon ist wohl auszugehen, dass auf so einen Waffenstillstand keine "ergebnisoffene Verhandlungen als Beendigung des Konfliktes" folgen.
.....Wohl wahr! "Israel" befindet sich, wenn man so will, seit "1948" permanent im "Krieg" mit kurzen "Abkühlungsphasen". Möglich, dass es "auch jetzt" zu einer solchen kommen mag (was ich nicht glaube)! Seit "0600 Uhr" sollten die Waffen "schweigen"... schau mer mal "was kommt"!!.....

meint plotin
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann nur auf meine Feststellung hinweisen, der nicht widersprochen wurde, nämlich
daß es Tatsche ist, daß der Stärkere formell und inhaltlich das Sagen hat, wie mit einem Konflikt umgegangen wird.
Vielen Dank für deine wiederholten Hinweise auf etwas, das allen Denkenden bekannt und selbstverständlich ist.
Wenn du selbst einmal darüber nachdenkst wirst du vielleicht herausfinden, warum Parteien mitunter Krieg
führen anstatt irgendwo "ergebnisoffen zu verhandeln".
 
Zurück
Oben