• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Nein: Also das glaube ich nicht!
....."Ihre Sache"! Schon "ab 33 wusste man", wie mit "politisch andersdenkenden" in den KZ´s "umgesprungen" wurde! Es "wurde geduldet" und "toleriert"! Genauso wurde "um Ächtung bzw. Verdrängung" der Juden aus der "Öffentlichkeit" und deren "spätere" Ermordung "gewusst, geduldet und toleriert"... und dieses "wissen, dulden und tolerieren" zog sich durch die "gesamten 12 Jahre!!".....

meint plotin
 
Werbung:
Was ich damit meine: Auch damals überwog wohl Angst!
Tja, die Angst mag eine Begründung sein für Untätigkeit, ist aber keine Entschuldigung - und die Untätigen haben,
wie wir aus der Geschichte gelernt haben, den Preis für ihre Untätigkeit zahlen müssen.
Die Alliierten hätten Dresden nicht zerbombt, wenn die Deutschen selbst die Nazis beseitigt hätten.
 
Schon "ab 33 wusste man", wie mit "politisch andersdenkenden" in den KZ´s "umgesprungen" wurde!
"man"
Ja - in den USA!

Es "wurde geduldet" und "toleriert"!
Ja in den USA!

Genauso wurde "um Ächtung bzw. Verdrängung" der Juden aus der "Öffentlichkeit"
Ja - das wusste "man" hier in Österreich und auch in Deutschland!

Genauso wurde "um Ächtung bzw. Verdrängung" der Juden aus der "Öffentlichkeit" und deren "spätere" Ermordung "gewusst, geduldet und toleriert"
Ja - in den USA!

und dieses "wissen, dulden und tolerieren" zog sich durch die "gesamten 12 Jahre!!".....
Ja - in den USA!

Erst als die Alliierten berechtigten Schiss bekommen hatten - griffen sie ein
und zerbomten -zum Beispiel auch- auch Dresden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Bezug auf die USA? Die Nazis waren in Deutschland und somit zunächst ein Deutsches Problem.
Nachdem die Deutschen das Problem nicht beseitigt hatten, weitete es sich aus und andere mussten das Problem
lösen.
Willst du ihnen das jetzt vorwerfen?

Außerdem:
Den größeren Anteil an der Bombardierung von Dresden trug Grußbritannien und nicht die USA. Leider schlägt dein
Hass auf die USA (woher kommt der eigentlich?) auch hier durch und lässt dich Halb- und Unwahrheiten verbreiten.
 
"man"
Ja - in den USA!
Ja - in den USA!

Erst als die Alliierten berechtigten Schiss bekommen hatten
.....Sie "schreiben Unsinn"!! 10.000de Seiten "Tagebuchaufzeichnungen von Nazigrößen, Sympathisanten, Mitläufern, Duldern, Schweigern sowie jüdischen Opfern", widerlegen "Ihren hier widergegebenen" Quatsch!!.....

meint plotin
 
Beleg?

10.000de Seiten "Tagebuchaufzeichnungen von Nazigrößen, Sympathisanten, Mitläufern, Duldern, Schweigern sowie jüdischen Opfern"
Wo - wann - wie bezweifel ich Antisemitismus von Schurken damals oder Antisemitismus
von Schurken heute an?

Sie haben uns hier von Ihrem/ihren Familienmitglied/ern berichtet, dass diese Nazi war/en:
Dass Sie daher von 10 000 Seiten schriftlichen Zustimmung wissen ist ja nicht verwunderlich!

die "gesamten 12 Jahre!!".....

Erst als die Alliierten berechtigten Schiss bekommen hatten - griffen sie ein
und zerbomten -zum Beispiel auch- auch Dresden!!!
Nicht nur Sie werden Groß-Eltern oder Eltern haben, die für den Paranoia Hitler an die Front
mussten: Auch Abertausend Soldaten haben 12 Jahre gewartet, dass dieser grausige Spuk
endlich ein Ende finden möge!

Und noch einmal
Die Alliierten haben haben sich -e r s t- entschlossen dem grausamen Nazi-Treiben ein Ende
zu bereiten, da sie -b e r e c h t i g t e!- Angst hatten, dass sich dieser Idiot auch bei ihnen
breit machen könnte! oder glaubens' wirklich die hätten Hitlers Treiben 12 Jahre lang nicht
bemerkt???
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Sie werden Groß-Eltern oder Eltern haben, die für den Paranoia Hitler an die Front
mussten: Auch Abertausend Soldaten haben 12 Jahre gewartet, dass dieser grausige Spuk
endlich ein Ende finden möge!
Tja, nur mit "warten" ist es eben nicht getan.
Und noch einmal
Die Alliierten haben haben sich -e r s t- entschlossen dem grausamen Nazi-Treiben ein Ende
zu bereiten, da sie -b e r e c h t i g t e!- Angst hatten, dass sich dieser Idiot auch bei ihnen
breit machen könnte! oder glaubens' wirklich die hätten Hitlers Treiben 12 Jahre lang nicht
bemerkt???
-!
Und? Sie haben etwas dagegen getan. Was man von vielen nicht behaupten kann.
Du wärst einer von jene gewesen, die so wie hier nur gejammert, aber nichts getan hätten.
Sollen doch die anderen für deine Freiheit kämpfen, und wenn bei diesen Kämpfen jemand
Schaden nimmt, beschimpfst du sie auch noch.
 
Werbung:
Hat sie denn schon begonnen?
.....Ach wo! Für "heute 0900 Uhr" angekündigt, soll´s wohl "morgen Vormittag" soweit sein!....
Aber noch viel wichtiger: trägt sie irgendetwas zur Lösung des Konfliktes bei?
.....Ich "denke" nicht! es werden wohl "einige Geiseln" ausgetauscht und ein "paar Tage zum Durchatmen" geschaffen, aber den "Konflikt" lösen... wird die "Waffenruhe" wohl nicht... "nein"!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben