• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Die Geschichte lehrt dauernd - aber sie findet keine Schüler.
-!
*Ingeborg Bachmann*

Obwohl
Joe Biden die Israelische Regierung vor demselben USA-Rache-Feldzug
F e h l e r! gewarnt hat, nahmen sich die "Herrn" Galant und Netanjahu
das "göttliche" Amalek Massaker zum Vorbild: Über 14 000 Zerfetzte!

Dennoch
muss dem Amerikanischen Präsidenten zugutegehalten werden, dass
nun mehr Geiseln zurück zu ihren Familien dürfen!

Die Welt hofft auf eine verlängerte Feuer-Pause - Und die Welt hofft
auf diplomatische Lösungen für **b e i d e** Völker!
 
Werbung:
.....So der "Plan"... schau mer mal, "was und wie´s" noch kommt!!.....

meint plotin
Wen ich mir so die Absichten anschaue: Die Hamas will statutenmäßig Israel vernichten - wer glaubt daran. Israel will die Hamas mit militär. Übermacht vernichten - schon wahrscheinlicher.
Und damait das ganz nicht so allgemein abläuft, wird der Nachschub an lebender Zivilbevölkerung für Kriegstote von der Uno und anderen Organisationen erhalten.
 
Mir ist nicht klar, aus welchen Gründen die Feuerpause tatsächlich erfolgt ist:

Wegen der Geiseln oder wegen des Elends im Gazastreifen?
Es war Joe Biden, welcher sich -s e l b s t!- für die Freilassung der Hamas-Geiseln
eingesetzt hat!
Und es ist -a u c h!- der Amerikanische Präsident, der auf eine verlängerte Pause
der gegenseitigen Kämpfer hofft!
Eine Entschlossenheit müsse erneuert werde, damit die Israelis und Palästinenser
"Seite an Seite" mit einem *gleichen* Maß an Freiheit leben können! so J. Biden.
 
Und es ist -a u c h!- der Amerikanische Präsident, der auf eine verlängerte Pause
der gegenseitigen Kämpfer hofft!

"Hoffen" kostet ihm nichts. Für ein gutes Image machen diese Politiker viel Luft und Liebe, ohne diesen Staat jemals unter Druck zu setzen und ein Ultimatum zu stellen.

Wenn wie nur sehen können wohin all ihr ganzes Geld fließt und für welche Zwecke, dann würden wir über jedes dieser Wörter lachen.
 
Wen ich mir so die Absichten anschaue: Die Hamas will statutenmäßig Israel vernichten - wer glaubt daran. Israel will die Hamas mit militär. Übermacht vernichten - schon wahrscheinlicher.
Und damait das ganz nicht so allgemein abläuft, wird der Nachschub an lebender Zivilbevölkerung für Kriegstote von der Uno und anderen Organisationen erhalten.
.....Tja mei... so sind´s halt, die "Spielchen" um "Macht und Einfluss"! Man könnte als "Verhandlungsmasse auch Preiselbeeren" einsetzen, weil aber grad "ein paar Geiseln" zu Hand sind... werden "halt die" genommen!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben