Eurofighter
New Member
- Registriert
- 19. Dezember 2011
- Beiträge
- 5.012
AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?
Gibt es schon Erkenntnisse darüber, welche Journalisten vielleicht von Israel für ihre einseitige Schreibe gesponsert werden?
Erschreckend, wie im Spiegel-Online-Politik-Forum User ihr Einverständnis mit der jetzt von Israel geplanten und schon längst begonnenen, großangelegten Mordaktion gegen die Palästinenser gutheißen .-
Im umgekehrten Falle wären sie "NeoNazis".
Ich leide mit dem Volk der Palästinenser und hoffe, dass irgendwann einmal dem blutrünstigen Treiben der Israelis Einhalt geboten wird - von wem auch immer.
Zwar wird jeweils eine unheimliche Zahl an angeblich von Palästina abgefeuerten "Raketen" angegeben, aber ob diese tatsächlich Opfer auf israelischer Seite verursacht haben, erfährt man ebenso wenig, wie die sicher zahlreichen Opfer auf palästinensischer Seite. Es dreht sich die übliche Gewaltspirale.
Warum überhaupt Palästinenser versuchen mit ihren gebastelten Knallkörpern auf Israel zu schießen, interessiert wohl niemanden in der westlichen Medienwelt.
Zwar finde auch ich diese Aktionen dumm und kontraproduktiv, aber angesichts der jahrzehntelangen Drangsal durch Israel sind sie vielleicht verständlich.
Es gibt wohl kein Volk, welches sich geduldig als Schaf zur Schlachtbank führen läßt.-
Ohne einen mäßigenden Einfluß auf Israel von Obama und anderen westlichen Machthabern wird ein friedliches Nebeneinander von Palästinensern und Israelis niemals möglich werden. "Verteidigungsrecht" ist nicht das, was Israel
ausübt, sondern brutale Machtpolitik gegen Wehrlose.-
Perivisor
Gibt es schon Erkenntnisse darüber, welche Journalisten vielleicht von Israel für ihre einseitige Schreibe gesponsert werden?