• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

AW: Israel - der einzige demokratische Staat in Nahost?

1. Isreal hat ein Einreiseverbot gegen Günther Grass verhängt.

2. Ist das demokratsich oder zeigt es die Angst vor der Macht des Wortes?

3. Freiheit ist beinhaltet auch die Freiheit etwas anderes zu denken und zu äußern als das, was man selbst für zutreffend hält.

4. Quo vadis unkontrollierte Atommacht Israel?

5. Wo bleibt das Recht der Palästinenser auf einen eigenen Staat?
Wann werden die Repressalien gegen dieses Volk von Seiten der israelischen Regierung endlich eingestellt?????

6. Obama hätte sich seinen Friedensnobelpreis wirklich verdienen können, wenn er kein Veto gegen die Gründung eines eigenständigen Palästinenserstaates eingelegt hätte. Die Wahlen in den USA hätte er dann allerdings mit Sicherheit verloren......

7. Ob ein anerkannter Palästinenserstaat mehr Frieden in die Region gebracht hätte kann mann nicht sagen; aber bestimmt hätte es den Palästinensern mehr Möglichkeiten gegeben und es hätte neue Fakten geschaffen!!

Zu 1.:
Der Staat Israel (die Re-gier-ung) hat wahrscheinlich mehr Angst als die meisten seiner Bürgerinnnen und Bürger ...:dontknow:

Zu 2.:
Es ist demokraturisch - und zeigt die Angst vor kritischen Anmerkungen/Fragen/Vermutungen ...

Zu 3.:
Ja, in einer wirklichen Demokratie wäre das so ...

Zu 4.:
"Schau'n mer mol!" :dontknow:

Zu 5.:
Sehr berechtigte Fragen ...

Zu 6.:
Vielleicht verliert dieser Osa .... äääääähhhhh..... Obama die Wahlen auch so ...:dontknow:

Zu 7.:
Zumindest wäre die Gefahr eines 3. atomar-geführten Weltkrieges verringert worden ...

moebius

Werbung:

Die nächste Stufe wäre die Deklaration als Volksschädling. Das käme gerade in Deutschland gut an.

In Deppenland kommt so mancher Schwach-Sinn gut an ..., denn
ChristlichDummeUnion, ChristlichStrohdummeUnion, SelbstProduzierteDummheit und FreieDumme Partei haben im Deutschen Bundestag noch immer eine eindrucksvolle quantitative Mehrheit ...:lachen::lachen::lachen:

Manchmal hab ich den Eindruck, dass du der einzige bist, lieber Möbius, der über deinen tausendfach wiederholten Wortwitz lacht. Ich empfinde es einfach nurnoch als Müll, Spam. Wenn du irgendwann diese Ebene wieder verlassen würdest und konstruktive Beiträge leistest, vielleicht bekommst du dann auch wieder ernsthafte Antworten, aber so kommt mir wirklich jetzt, nach Monaten, in denen man Tag für Tag diesen Krempel lesen muss, langsam die Galle hoch. Nun mach irgendeinen Witz von Galle und Galliern. Ein Sechsjähriger kann dieses Reimen.

Über den Europhighter und den Cannonier schimpfst du und legst dich mit der Gräfin und allen möglichen Leuten hier an...aber sei doch mal ehrlich, was sind deine Texte dieser Art. Sie drücken, im Gegensatz zu denen der genannten Menschen keinerlei Meinung oder Absicht aus. Du regst kein Gespräch an, stellst keine konstruktive oder wenigstens originelle Meinung vor. Du schreibst diese Zweizeiler zu jedem Thema, ob es dich interessiert oder nicht und ob es passt oder nicht. Und wahrscheinlich sitzt du belustigt vor dem PC, dass sich endlich mal jemand mit dir beschäftigt. Aber ist das wirklich das Niwo, auf dem du dich bewegen willst?

Ich bin deinen Müll wirklich leid.

Bernd

Manchmal hab ich den Eindruck, dass du der einzige bist, lieber Möbius, der über deinen tausendfach wiederholten Wortwitz lacht. Ich empfinde es einfach nurnoch als Müll, Spam. Wenn du irgendwann diese Ebene wieder verlassen würdest und konstruktive Beiträge leistest, vielleicht bekommst du dann auch wieder ernsthafte Antworten, aber so kommt mir wirklich jetzt, nach Monaten, in denen man Tag für Tag diesen Krempel lesen muss, langsam die Galle hoch. Nun mach irgendeinen Witz von Galle und Galliern. Ein Sechsjähriger kann dieses Reimen.

Über den Europhighter und den Cannonier schimpfst du und legst dich mit der Gräfin und allen möglichen Leuten hier an...aber sei doch mal ehrlich, was sind deine Texte dieser Art. Sie drücken, im Gegensatz zu denen der genannten Menschen keinerlei Meinung oder Absicht aus. Du regst kein Gespräch an, stellst keine konstruktive oder wenigstens originelle Meinung vor. Du schreibst diese Zweizeiler zu jedem Thema, ob es dich interessiert oder nicht und ob es passt oder nicht. Und wahrscheinlich sitzt du belustigt vor dem PC, dass sich endlich mal jemand mit dir beschäftigt. Aber ist das wirklich das Niwo, auf dem du dich bewegen willst?

Bernd

Vorschlag: Ich hatte auch meine Aversionen. Nehmen sie ihn einfach als Specht, der nur nach Maden in morschen Baumstämmen sucht. Immerhin spielt er recht ordentlich Schach.
Versuchen Sie`s mal mit ihm ! Das lockert die grauen Zellen.-
Perivisor

Vorschlag: Ich hatte auch meine Aversionen. Nehmen sie ihn einfach als Specht, der nur nach Maden in morschen Baumstämmen sucht. Immerhin spielt er recht ordentlich Schach.
Versuchen Sie`s mal mit ihm ! Das lockert die grauen Zellen.-
Perivisor

Für Moebius reicht dein Vorschlag nicht. Der braucht schon einen richtigen Vorschlag-Hammer. Vielleicht warten wir auf seine B-Version?

Für Moebius reicht dein Vorschlag nicht. Der braucht schon einen richtigen Vorschlag-Hammer. Vielleicht warten wir auf seine B-Version?

Wirklich schlimm wäre es, wenn derartige Unmutsäußerungen mal wieder vom eigentlichen Thema ablenkten.
Perivisor

Bernd

Dann, lieber Bernd, setze mich doch einfach auf Deine Ignorier-Liste ...:lachen:

Die nächste Stufe wäre die Deklaration als Volksschädling. Das käme gerade in Deutschland gut an.

die nächste stufe ist ereicht.

es wird die aberkennung des nobelpreises gefordert.

jeder entlarvt sich im laufe der zeit selbst und läßt dann alle masken fallen......

Werbung:
Zurück
Oben