Sie empören sich mehr über diejenigen, die Israel verurteilen, als über das, weshalb sie Israel verurteilen. Vergleichsweise würden Sie wohl dann auch Wut-Äußerungen über Kindermörder eher kritisieren, als die Mörder selber. Im übrigen sind die Israelis auch Kindermörder !
Wenn Sie sich überhaupt "empören", wie Sie behaupten, dann absolut blindwütig, denn wie Sie selber ja mitteilen, hat Ihre Empörung kein konkretes Ziel. Sie richtet sich eher gegen alles Böse auf der Welt: das ist dann sicher sehr viel wert .-
Wir müssen wenigstens den überlebenden Palästinensern signalisieren, dass wir mit ihnen leiden und die Mörder aus ihrem Nachbarland beim Namen nennen.-
Das genau gegenteilige Signal geht von unserer Regierung, von dieser hardcore-Mutti Merkel aus. Auch darüber dürften Sie sich empören. Immerhin bedeutet die sogenannte "Solidarität" Merkels mit Netanjahus Mordaktionen, dass Sie sein Tun und alles, was von Israel an Brutalität gegen die Palästinenser ausgeht -in unser aller Namen gutheißt und unterstützt. Hier ist Empörung konkret angebracht.
Ihr unspezifisches Herumgeeiere, ja niemandem seine aktuellen, nachweisbaren Untaten vorzuhalten ist ein Stil von Duckmäusertum, wie Ellemaus es sehr richtig beschrieben hat.
PS: der israelische Massenmord wird aktuell von den Medien nicht inszeniert, sondern bagatellisiert, bzws, unter den Tisch gekehrt. Machen Sie die Augen auf !!!
Perivisor