W
Windreiter
Guest
AW: Islam ist ...
Nein, du filterst auch schon bei der Auswahl dessen, was du lesen willst. Und nochmal: Wer drängt dir etwas auf?
Weder bin ich Rether-Fan noch Islam-Fan... überhaupt tue ich mich mit dem von Fanatiker abgeleiteten "Fan" etwas schwer.
Aber nicht, warum der unter "Weltpolitik" steht.
Ich werfe es dir nicht vor, ich weise dich darauf hin, weil ich der Meinung bin, daß du dir dessen nicht immer bewusst bist, besonders wenn es um dich geht.
Und ich habe die "Lehre Gesetz" verlinkt, aber wenn ein Gesetz dir schon als Angriff erscheint... (die "Lehre Gesetz" ist übrigens auch kein Volk)
Dass ich der Filter bin, ist nur insofern richtig , dass ich filtere, was ich veröffentlichen will...
Nein, du filterst auch schon bei der Auswahl dessen, was du lesen willst. Und nochmal: Wer drängt dir etwas auf?
Dass Du Rether- und Islam-Fan bist, weiß ich ja schon länger.
Weder bin ich Rether-Fan noch Islam-Fan... überhaupt tue ich mich mit dem von Fanatiker abgeleiteten "Fan" etwas schwer.
Dass dieser Thread hier Islam-kritisch ist, weißt Du auch.
Aber nicht, warum der unter "Weltpolitik" steht.
Warum also wirfst Du mir Filterung vor? Jeder filtert. Das sollte man eigentlich wissen.
Ich werfe es dir nicht vor, ich weise dich darauf hin, weil ich der Meinung bin, daß du dir dessen nicht immer bewusst bist, besonders wenn es um dich geht.
PS: Dass Du mir offenbar "volksverhetzende Texte" vorwerfen willst, ist Schwachsinn. Ich habe gegen die Lehre Islam polemisiert, und die Lehre ist kein Volk. Ziemlich einfältig, Dein Angriff...
Und ich habe die "Lehre Gesetz" verlinkt, aber wenn ein Gesetz dir schon als Angriff erscheint... (die "Lehre Gesetz" ist übrigens auch kein Volk)