• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Islam ist ...

• Ersteller Ersteller pispezi
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Islam ist ...

Maaann!
Hast Du das nicht verstanden??

In diesem Thread war nicht Israel-Palästina das Thema, sondern der Islam in seiner ganzen Scheußlichkeit - also weltweit betrachtet!

Den Nahostkonflikt und Deine "Arbeiterfotos" kannst Du doch im Thread "Israel und seine blutige Geschichte" (oder so) diskutieren. Was soll das HIER?

Arrgh, :zauberer2

Also Deine Beschränktheit wird ja immer unerträglicher!

Sehr bedauerlich, dass Du unausweichlich wohl auswandern musst - lach :clown2:

Axl

Werbung:

Sehr bedauerlich, dass Du unausweichlich wohl auswandern musst - lach :clown2:

Axl

Was willst Duuu den hier? Musst Du denn überall mitsabbeln, zumal Du auf den falschen Beitrag eingehst?

Axl, bleib bei Deinen Träumen und versuch nicht, an der Praxis teilzunehmen!
Das steht einem Quadratphilosophen gar nicht.

:zauberer2

Axl
ich glaube nicht, dass pispezi beschränkt ist, eher voll auf das thema fixiert und ich finde es überhaupt nicht unerträglich. eher die demographische rechnungen - die sind definitiv unerträglich... für die,die auch an morgen denken...

Was willst Duuu den hier? Musst Du denn überall mitsabbeln, zumal Du auf den falschen Beitrag eingehst?

Axl, bleib bei Deinen Träumen und versuch nicht, an der Praxis teilzunehmen!
Das steht einem Quadratphilosophen gar nicht.

ich lass mir von Dir mit Sicherheit kein Redeverbot erteilen - das hättest Du wohl gerne....

Axl

Langeweile ist die Bestrafung der Lethargie.

Axl

wie jetzt: Du bist lethargisch? Was Langweiligeres als Dich gibt es doch gar nicht...

PS: Sorry, @finna, dieser Rückfall musste noch sein (weil Mutti immer gesagt hat, ich soll die Wahrheit sagen...).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben