• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Islam ist ...

• Ersteller Ersteller pispezi
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Islam ist ...

Die Hizbollah ist gegen die NSDAP ein kindergarten!
Vorallen weill es eine große gegen patei gibt!
Und zwar die Shiiten

Es geht ausschließlich darum, wer oder was die Hizbollah ist. Sie ist eine terroristische Mördertruppe, was auch dadurch nicht besser wird, dass sie Krankenhäuser etc. unterhält.
Wie gesagt: Insofern trifft der NSDAP-Vergleich sehr wohl, denn die NSDAP war eine verbrecherische Organisation und hat das Alltagsleben im "3. Reich" in Gang gehalten - sogar ziemlich gut, wie man liest und hört.
Der Größenunterschied beider Organisationen ist da unwichtig, denn es geht nur um den geschilderten Doppelcharakter, der für beide derselbe ist.

LG, pispezi :zauberer2

Werbung:

Religionsfreiheit

Also gleich in aller österreichischen Öffentlichkeit über das angeblich so schwere Schicksal der ägyptischen Kopten (dortige Christen) zu lamentieren, das hat schon etwas weinerliches.

Ja, es sollen einige wenige Kopten umgekommen oder verletzt worden sein, aber wie aus vertrauenswürdigen, also rechtgläubigen, Kreisen verlautet, waren dies vermutlich hauptsächlich selbstverschuldete Unfälle (Allah ist eben nur mit den Seinen!), denn:

Islam ist Religionsfreheit!

http://wien.orf.at/stories/292231

...und Hochachtung vor den Frauen

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/meinung/681/186094/

So ein bischen rauhes Gefrozzel könnten die Mimosen schon aushalten, also wirklich!
Es ist ja auch kein Spaß für einen Rechtgläubigen, so einen dekadenten Westprozess auszuhalten. Da muss man doch auch mal was sagen dürfen!
Aber gleich Missachtung von Frauen zu behaupten, das ist reinste Islamophobie, die wir uns verbitten.

Was du vermischt ist Klutur mit Religon ich bin auch Türke schlage meine freundin auch nicht! Oder verbiehte ihnen das arbeiten, oder sage gehe nicht auf partys oder verbiehte ihr das alkohol trinken! Österreich und Islam hm das halt ein Katholisches land, so weit ich weiss gibt es nur 2 Moschen in Österreich ich glaube Wien und Salzburg, wen es mich nciht täuscht! Viele haben einfach ein schlechtes bild über uns, klar liegt das auch meist an den leuten selber aber es gibt auch "Normale" Muslime.

Es geht ausschließlich darum, wer oder was die Hizbollah ist. Sie ist eine terroristische Mördertruppe, was auch dadurch nicht besser wird, dass sie Krankenhäuser etc. unterhält.
Wie gesagt: Insofern trifft der NSDAP-Vergleich sehr wohl, denn die NSDAP war eine verbrecherische Organisation und hat das Alltagsleben im "3. Reich" in Gang gehalten - sogar ziemlich gut, wie man liest und hört.
Der Größenunterschied beider Organisationen ist da unwichtig, denn es geht nur um den geschilderten Doppelcharakter, der für beide derselbe ist.

Finde ich ja auch ok, wie gesagt ich bin kein Fan der Hizbolla. Aber wen du da nach gehst müssten noch einige Patein weg aus verschieden ländern. PKK MHP und wie sie alle heissen. Weill wen sie im dem eig. Land öffetlich sind kannst du sicher sein dan hast du auch welche in deiner Stadt das macht mir mehr angst

Finde ich ja auch ok, wie gesagt ich bin kein Fan der Hizbolla. Aber wen du da nach gehst müssten noch einige Patein weg aus verschieden ländern. PKK MHP und wie sie alle heissen. Weill wen sie im dem eig. Land öffetlich sind kannst du sicher sein dan hast du auch welche in deiner Stadt das macht mir mehr angst

Bei der PKK hast Du Recht, die MHP kenne ich nicht.

:zauberer2

Toleranz

Analog zu den Autoren der Achse des Guten ( www.achgut.de ), schreibe ich hier ab und zu Zitate rein, die uns den Islam als eigentlich gütige, friedliche, menschliche Lehre nahebringen...

Heute auf SPIEGEL ONLINE:

Welch wunderbare Toleranz gegenüber pädophilen Senioren. Hut ab! :haare:

Diskussion sehr erwünscht,

Pispezi,

Mit Pädophilie hat das nicht unbedingt zu tun. Dazu müsste man um die familiären Hintergründe beider Parteien wissen.

In Drittweltländern ist die Heirat mit einem älteren Mann oft eine wirtschaftiche Absicherung für die Frau bzw. das Mädchen.
Man kann die Situation hier und dort nicht eins zu eins vergleichen.
Die Ehe mit einer so jungen Braut wird auch nicht unbedingt sofort vollzogen. Es gibt da schon traditionelle Altergrenzen.

Ich würde auch, was den direkten Zusammenhamg dieser Heirat mit dem Islam angeht, etwas vorsichtig sein.
Der Islam schreibt keine solchen Ehen vor, er duldet sie, wie auch das Christentum sie in Drittweltländern duldet.
Was sollte Religion denn dagegen machen?

Zuletzt bearbeitet:

S.g. Pispezi

Kann es sein dass du intolerant gegenüber den Islamischen Kulturen bist ? :):)

L.G. Belair57

Ich denke nicht. Jeder nur halbwegs aufgeweckter Mensch, schreit laut, dieser "Senior" sowie der jeweils andere Befürworter sollten eine gerechte Strafe bekommen und das Mädchen eine Entschädigung, die das Durchstehen ihrer Ängste auch nur halbwegs wiedergutmachen könnte.

Das ist doch eigentlich selbstverständlich.

Nur. Wer in unserer Welt interessiert sich schon für Gerechtigkeit, wenn sie ihn selber strafen würde? Dazu müsste es wohl schon die Möglichkeit eines internationalen Gerichtshofes geben, der sich auch vor Ort durchsetzen könnte.

munich...

Vor Ort hat immer der das Sagen, der an der Macht ist und diese auch mit Gewalt einsetzt.
LG - reinwiel

Ich denke nicht. Jeder nur halbwegs aufgeweckter Mensch, schreit laut, dieser "Senior" sowie der jeweils andere Befürworter sollten eine gerechte Strafe bekommen und das Mädchen eine Entschädigung, die das Durchstehen ihrer Ängste auch nur halbwegs wiedergutmachen könnte.

Das ist doch eigentlich selbstverständlich.

Nur. Wer in unserer Welt interessiert sich schon für Gerechtigkeit, wenn sie ihn selber strafen würde? Dazu müsste es wohl schon die Möglichkeit eines internationalen Gerichtshofes geben, der sich auch vor Ort durchsetzen könnte.

munich...

Liebe munich...,

Du kennst Belair noch nicht, er meinte seine Bemerkung auf jeden Fall ironisch und steht klar auf meiner (unserer ?) Seite, wie ich sicher weiß.

Werbung:
Zurück
Oben