AW: ISIS-Islamisten träumen vom globalen Großkalifat
Da kann ich Dir leider nicht zustimmen, Libertate.
Die Fähigkeit Angst zu haben ist eine angeborene Schutzreaktion.
Soll uns darauf aufmerksam machen, dass wir uns in Gefahr befinden und etwas unternehmen müssen bevor es zu spät ist.
Für unsere Vorfahren war sie lebensnotwendig. Für uns, in einigen Situtationen, auch noch.
Wenn ich mir anschaue, was zur Zeit in der Welt los ist, dann macht mir das auch Angst. Wundere mich darüber, dass einige das so locker sehen können und kann nur hoffen, sie liegen damit richtig.
Bist du darauf angewiesen, dass dich jemand eines Blickes würdigt?
Wenn ich aus Angst um mein Leben in eine fremde Kultur und ein fremdes Land verfrachtet würde, würde ich vermutlich auch dumm rumstehen und nicht wagen, andere Menschen anzusehen.
Hab doch nicht solche Angst, scriberius, Angst ist immer ein schlechter Ratgeber.
Da kann ich Dir leider nicht zustimmen, Libertate.
Die Fähigkeit Angst zu haben ist eine angeborene Schutzreaktion.
Soll uns darauf aufmerksam machen, dass wir uns in Gefahr befinden und etwas unternehmen müssen bevor es zu spät ist.
Für unsere Vorfahren war sie lebensnotwendig. Für uns, in einigen Situtationen, auch noch.
Wenn ich mir anschaue, was zur Zeit in der Welt los ist, dann macht mir das auch Angst. Wundere mich darüber, dass einige das so locker sehen können und kann nur hoffen, sie liegen damit richtig.