• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Inzest

Soll der § der Inzest mit Strafe bedroht beibehalten werden?

• Ja

Stimmen: 11 36,7%
  • Nein

Stimmen: 15 50,0%
  • Er sollte verschärft werden

Stimmen: 4 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    30
AW: Inzest

Und morgen wirst du schon Pedophilie legalisieren wollen?
Was für ein Mensch bist du eigentlich:nudelwalk?
Schämst du dich gar nicht, deiner Unwissenheit oder deiner Dreistigkeit?

ICH fand Streusalzwiese recht nett!
Er hat sich mit dem, was ihn ausgemacht hat - warum auch immer es so war/ist - intensiv auseinandergesetzt und nicht mit dem Finger auf Andere gezeigt! :schnl:

Werbung:

wir sind doch aufgeklärt was passieren kann ,letztlich finde ich gefängins strafe zu hart und leider gibt es was das betrifft auch unvernüftige menschen.aber geschwisterliebe gibt es halt und deswegen sage ich wie kann man liebe verbieten?

Du schadest Anderen, indem du diese Perversionen respektierst. Pfui!:teufel2:

Wieso diese Unterstellung?
Ich respektiere den Menschen, der damit zu kämpfen hat, NICHT die sog. Perversion!
Ich respektiere übrigens auch den Willen Anderer - solange diese nicht jemanden GEGEN DESSEN Willen zu etwas zwingen! :schnl:

Wieso diese Unterstellung?
Ich respektiere den Menschen, der damit zu kämpfen hat, NICHT die sog. Perversion!
Ich respektiere übrigens auch den Willen Anderer - solange diese nicht jemanden GEGEN DESSEN Willen zu etwas zwingen! :schnl:

Du kannst einen Menschen lieben, das ist klar, aber wenn du ihn und seine Perversion respektierst, dann bist du schlimmer als diese Person selbst!
Also, du musst diese Perversion verurteilen und nicht respektieren!

Solche Menschen wie du, die man unter "moralische Relativisten" subsumieren kann, untergraben unsere Kultur und unsere Identität als moralische Menschen.

Werbung:
Zurück
Oben