FreniIshtar
Well-Known Member
-!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-!
Wer angetreten ist, den Kampf gegen die Dummheit zu führen, ist ihr Oberdepp, ihr Führer!
Wer angetreten ist, diesen Kampf den Anderen zu überlassen, ist ihr Gestalter, ihr Kürer!
Anti-Logik:
Ökonomische Dummheit gilt es zu bewundern, weil sie sich was traut!
Ökonomische Klugheit gilt es kopfschüttelnd zu negieren, weil sie Illusionen verbaut!
Siehe hierzu auch meinen satirisch angehauchten Kommentar zur Feststellung von Feuerdrache:
"Der größte Feind der Demokratie ist die Dummheit" - in Beitrag Nr. 114 hier:
https://www.denkforum.at/threads/selbstaufloesung-der-demokratie.13990/page-12
So bemühten sich Historker drei Jahre lang -mit über 3500 Anmerkungen- um
eine *Aufklärung* des Schandflecks 'mein Kampf' - Ausgabe 2016
Ziel war, wissenschaftliche Gegenargumente zu Propaganda - Lügen und zu
Hass-Tiraden zu liefern
Jetzt zitierst du deine eigenen Unwahrheiten und sagst damit was genau aus ?
Und schon wieder zitierst du dich selbst.*Mein Zitat*
Richtig, und du offenbarst dich immer wieder mit deinen Lügen."Oft zeigt die Lüge deutlicher als die Wahrheit -w a s- in einem Menschen
vorgeht.
Richtig, so wie frenilshtars permanente ad hominem Beschimpfungen und Unterstellungen.Ob reine Behauptungsdiskurse kommunikativ noch zu Diskursen gezählt werden sollten, halte ich für fraglich.
Sie sind ja m.E. im Grunde ne Art Monolog.
Richtig, daher gehe ich auf absurde, jedoch unwiderlegbare Behauptungen von asanoya und co nicht näher ein sondern lasse sie als solche stehen.Ob reine Behauptungsdiskurse kommunikativ noch zu Diskursen gezählt werden sollten, halte ich für fraglich.
Sie sind ja m.E. im Grunde ne Art Monolog.
O.K.Sieht man ein "Denkforum" als eine "Kommunikationsgemeinschaft" ?