• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interessantes und Spannendes aus der Wissenschaft

Werbung:
Babbel

du bist ein Matcho hoch zehn
Zu was bist eigentlich du hier? zum herumpöbeln

Na und, ich muß doch hier nicht die ganze Arbeit alleine machen
(ich muß dann meine Theorie bringen - und ihr könnt die anderen bringen!)

Du brauchst überhaupt nichts zu machen.
Wir aber auch nicht!
Wenn du interessante Reaktionen möchtest, musst du erstmal Interessantes bringen. :schnl:
Dann KANN es sein, dass jemand einsteigt.
Erzwingen kannst du 's nicht - und wenn du noch so sehr schimpfst! :D

Werbung:
Babbel

du bist ein Matcho hoch zehn
Zu was bist eigentlich du hier? zum herumpöbeln

Nö, eigentlich um zu diskutieren. In deinem Fall, um Licht in dein dunkles Dickicht zu bringen. Glaubst du, dass du unantastbar bist, weil du dich zu etwas ernannt hast, wozu dich andere nicht ernennen?

Wenn ich dich mit deinen urpserönlichsten Wahrheiten konfrontiere, hat das nichts mit Rumgepöbel zu tun. Nur hast du von Anfang nicht verstanden, wie es läuft. Miteinander reden und Antworten auf Fragen geben. Wer mit einer so geballten Arroganz auftritt, wie du vor allem im Thread Rechtswissenschaft, der sollte fester mit den Füssen auf dem Boden der Realitäten stehen, als du.

Gewöhn dich dran. Auch, wenn es lästig ist. :brav:

Zurück
Oben