Ich denke ja (allerdings ist das was ich habe auch nur eine Theorie - aber eine: 100%-Theorie)Bis jetzt gibt 's da nur Theorien - meines Wissens.
Kannst DU sie erklären?
Was willst du genau wissen?
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke ja (allerdings ist das was ich habe auch nur eine Theorie - aber eine: 100%-Theorie)Bis jetzt gibt 's da nur Theorien - meines Wissens.
Kannst DU sie erklären?
Ich denke ja (allerdings ist das was ich habe auch nur eine Theorie - aber eine: 100%-Theorie)
Was willst du genau wissen?
.
Nein es kommt eben nicht auf den Standpunkt an! (Du verwechselst schon wieder Tatsachen mit: >Meinungen<)Kommt ganz auf den Standpunkt an. Man muß aber nicht sonderlich intelligent sein, um eine Intelligenz dahinter zu vermuten und auch nicht extrem doof, um den Zufall zu bemühen. Wollte man danach gehen, was der Zufall fallen läßt, damit es auch ein Zu-Fall wird und nicht ein selten dämlicher Ein-Fall, müßt man doch wieder den Verstand bemühen und da ist Vorsicht angesagt, damit man nicht verständig irrt.
Eben genau, genau DAS weißt Du eben nicht!Aber was unterscheidet einen intelligenten Designer von einem tätigen Prinzip in Bezug auf das Ergebnis, die Kreation?
In der Wissenschaft braucht man keine Phantasie (du verwechselst das wieder wohl mit ....willkürlicher Kunst/) Phantasie verunreinigt die Wissenschaft!......und wieviel kreative Phantasie.
undefiniert
In der Wissenschaft braucht man keine Phantasie (du verwechselst das wieder wohl mit ....willkürlicher Kunst/) Phantasie verunreinigt die Wissenschaft!
.
In der Wissenschaft braucht man keine Phantasie (du verwechselst das wieder wohl mit ....willkürlicher Kunst/) Phantasie verunreinigt die Wissenschaft!
.
Die größten Naturwissenschaftler und jene die es mal werden wollen haben neben ihrem naturwissenschaftlichen Vermögen eine sehr kreative Seite, die ähnlich genial ausgeprägt ist.
Weißt du zufällig was diese Theorien, in Bezug auf die Intelligenz aussagen?Bis jetzt gibt 's da nur Theorien - meines Wissens.
Weißt du zufällig was diese Teorien, in Bezug auf die Intelligenz aussagen?
(weil DAS, die zentrale Frage dabei ist!)
Babbel, was sollen hier deine unfundierten Einlagen (Dreingequatsche) - die du nicht mal begründen kannst!??? - ist dir mal wieder langweiligDu hast weder Definitionen, joch Antworten. Bisher provozierst du hier rum, ohne selber etwas verwertbares und produktives einzubringen.Und genau damit demaskierst du dich. Du hast nun mal gar keine Ahnung, wie kreative Ideen enstehen, auf die auch die Wissenschaft angewiesen ist. Du bist ein selbsternannter multidisziplinärer Wissenschaftler ... nur gibt es den nicht, auch nicht mit Weltformel, die ja doch keine Antworten gibt ... also, bist du einfach nur ein Schätzer, der in seinen Foren Selbstgespräche führt, rumjammert, dass er keine Anerkennung erfährt ... leiste erst einmal etwas, bevor du Anerkennung erwartest.