Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bräuchten wir nur noch Materialien zu entdecken, bei denen die Lichtgeschwindigkeit ein Vielfaches von c ist und dann steht die Welt auf dem Kopf...In Wasser ist die Schallgeschwindigkeit viermal so hoch wie in Luft, in Eis zehnmal, in Beryllium 38mal, in Diamant 54mal,
und in einem Quark-Gluon-Plasma 500.000mal (d.i. etwa 60% der Lichtgeschwindigkeit... )
Ein Vielfaches gibt's wohl nicht, aber in Wasser ist die Lichtgeschwindigkeit herabgesetzt, so dass Čerenkov-Strahlung sich mitJetzt bräuchten wir nur noch Materialien zu entdecken, bei denen die Lichtgeschwindigkeit ein Vielfaches von c ist und dann steht die Welt auf dem Kopf...
Wenn die Türkei Kümmel produzieren sollte, dann nur um ihn nach Deutschland zu exportieren. So viel Kümmel, wie in Deutschland, wird kaum woanders in Europa verbraucht. Und ich hasse Kümmel!Der Ausdruck Kümmeltürke stammt aus Halle und der dortigen Studentensprache, er bezeichnete einen Kommilitonen
aus der dörflichen Umgebung der Stadt - die wurde als 'Kümmeltürkei' bezeichnet, weil dort viel Kümmel angebaut wurde,
und 'Türkei' allgemein als Bezeichnung für eine wenig einladende Gegend gebräuchlich war.
Erst als das in Vergessenheit geriet, wurde das Wort auf reale Türken angewendet.
In meinem Fall ist beides zu meinem Nachteil:Jetzt weiß ich, wieso man im Netz dümmer wirkt!
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-18594-2015-02-23.html
In meinem Fall ist beides zu meinem Nachteil:
Schriftlich achtet man mehr auf meine Schreib- und Formulierungsfehler, weil man meinen Akzent nicht hören kann...