• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interessante Philosophie-Website

AW: Interessante Philosophie-Website

Moebius,

dass Du (wie Millionen andere auch), trotz aller Krisen und Vorwürfe gegen die hl. röm. kath. Kirche mit Jesus gehst; - und trotz allem (politischen) Vorbehalt mitunter auch wählen gehst (- egal wen); so bist auch Du ein Lamm Gottes!
......
Gruß
K. M.

1. Ich gehe nicht gegen die bi-gotte römisch-katholische Kirche, weil die sich schon selbst zerstört...:lachen::lachen::lachen:
2. Warum ich ein "Lamm Gottes" sein soll, verstehe ich nicht ...Schließlich lasse ich mich von niemandem schlachten ...:lachen::lachen::lachen:
Gruß, moebius

Werbung:

Jedes Buch findet eines Tages den Leser/die Leserin, der/die es versteht ...."wetten...dass ?":clown2:

Es gibt mindestens 3 Arten von Büchern:
1. Gekaufte Bücher
2. Gelesene Bücher
3. Verstandene Bücher

Kombinationsmöglichkeiten zwischen 1. - 3. soll es schon gegeben haben ...:clown2:

Was ist das Kriterium, ob ein gelesenes Buch richtig oder falsch verstanden worden ist ...:confused::dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben