Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, alles richtig.Kennst du eine bessere Methode, manipulative Fragen als solche zu enttarnend, als diese mit wissenschaftlich fundierten Fakten zu konfrontieren? Es ist doch die AfD, die mit ihrem Fragebogen auf der Suche nach Dummköpfen ist und nicht Lesch. Lesch hat lediglich die Fragen vorgelesen; beantwortet hat sie Prof. Stefan Rahmstorf.
Die Idee des Bäumepflanzens stammt aus einer Zeit (?2006)
Ich kann es auch nicht nachmessen.
Auch deren Redakteure können keinen "Klimawandel" messen.
Nehme es zur Kenntnis und "ermahnens" auch alle anderen.Aber hier war eigentlich das Thema: "Instrumentalisierte Kinder"
was bringt es
Nehme es zur Kenntnis und "ermahnens" auch alle anderen.
Die Kinder haben Angst um ihre Zukunft und das zurecht. Ich habe nichts dagegen, dass sie dieser Angst Ausdruck verleihen, von mir kamen keine Einwände dagegen. Ihre Forderungen an Politiker nach Einhaltung von Klimazielen greifen zu kurz und werden außerdem keinen Erfolg haben.Ja, eh.
Ich möchte mich wiederholen:
Warum bleiben wir nicht beim Thema:
"Instrumentalisierte Kinder"
Weiß jetzt gar nimma, was Deine Meinung
dazu ist?
-!
Ihre Forderungen an Politiker nach Einhaltung von Klimazielen greifen zu kurz und werden außerdem keinen Erfolg haben.
Die Kinder haben Angst um ihre Zukunft und das zurecht.