S
Soraya
Guest
Kinder lachen nun mal gern und viel häufiger als Erwachsene, aber mancher Erwachsener scheint auch dagegen allergisch zu sein; nicht nur allgemein gegen Kinder.
Wenn Klimawandel und Klimakterium aufeinanderprallen, dann sind die Folgen manchmal skurril.
Also ich für meinen Teil, lache sehr gerne und viel und kann mich gerade was dieses Thema betrifft, kaum noch vor Lachen halten, - vor allem hier in diesem Forum.
Aber, Kinder die sich öffentlich dazu äußern, sollten m.E. zumindest so gut schauspielern (können), dass man ihnen das Gesagte auch abnimmt, denn sonst kann man sie doch gar nicht so ernst nehmen, wie sie es gerne möchten.
Und was deine latenten Andeutungen betrifft, ich könnte oder würde etwas gegen Kinder und Jugendliche haben, kann ich mich ebenfalls nur kringelig lachen, denn mit diesem (Vor)Urteil, liegst du sowas von daneben, lieber Anideos!! Ich komme nicht nur super mit ihnen zurecht, sondern liebe sie genauso wie sie mich, - und sie fahren nur deshalb so sehr auf mich ab, weil ich genau so bin, wie ich bin.