S
Soraya
Guest
Platz für Werbung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich nicht erpressen lassen - ich habe als Kind meinen Lehrern und Eltern einfach gefolgt. Wenn nicht, wurde ich geprügelt.Also ich habe mich weder früher erpressen lassen
Ich habe mich nicht erpressen lassen - ich habe als Kind meinen Lehrern und Eltern einfach gefolgt. Wenn nicht, wurde ich geprügelt.
Dass man durch Schlagen Macht erlangt, mag ihnen so erscheinen, weil sie es so vorgelebt bekommen, aber m.E. ist derjenige der Schlägt tatsächlich der Verlierer, also so machtlos, dass er sich nicht anders zu helfen und durchzusetzen weis. Es ist also vielmehr ein Zeichen von Schwäche und oft auch eins von Verzweiflung, wenn jemand sich nicht anders zu helfen weis, als draufzuschlagen.Verhaltensaufällige( gewaltätige) Schüler kommen sehr oft aus Elternhäusern in denen ihnen beigebracht wurde, dass man durch Machtausübung zum Ziel kommt.
https://www.familie-und-tipps.de/Kinder/Schule/Schulprobleme/Gewalt-Schule.html
Die "friday for future" Demos finden inzwischen übrigens vermehrt nachmittags statt. Die Zukunft dieser jungen Leute ist also gereettet, sie werden nicht total verdummen....
Ob die jungen Leute unter den Demonstranten, die mit den älteren Demostranten, die gegen Artikel13 auf die Straße gehen, wohl auch instrumentalisiert werden?
Wofür sie demonstrieren gibts genügend Argumente. Es ist kein Mißbrauch, wenn die Jugendlichen mobilisiert werden. Die Probleme bei/für der/die Umsetzung werden vielleicht zu wenig angesprochen.Natürlich werden sie instrumentalisiert, oder glaubst du ernsthaft, das wäre ihre eigene Idee?
Wofür sie demonstrieren gibts genügend Argumente. Es ist kein Mißbrauch, wenn die Jugendlichen mobilisiert werden. Die Probleme bei/für der/die Umsetzung werden vielleicht zu wenig angesprochen.
Ja. Die Kinder sind ja nicht nur Maske, aber Multiplikator - um einen weiteren Aspekt einzubringen. Ich nehme an, einvernehmlich mit den Eltern: bzw. ein erster Ansatzpunkt zum Umdenken für manche Eltern, die vielleicht zähneknirschend dieses Anliegen sehen.So bedeutet instrumentalisieren (für mich), jemanden für seine Zwecke zu benutzen, ohne dass man ihm damit einen Schaden zufügt
Genau, wenn man älter wird, neigt man dazu zu übersehen, was jungen Menschen wichtig ist und man neigt wohl auch dazu, die eigene Meinung als richtiger zu betrachten, obwohl man womöglich falsch liegt.Ja. Die Kinder sind ja nicht nur Maske, aber Multiplikator - um einen weiteren Aspekt einzubringen. Ich nehme an, einvernehmlich mit den Eltern: bzw. ein erster Ansatzpunkt zum Umdenken für manche Eltern, die vielleicht zähneknirschend dieses Anliegen sehen.
Also ich habe mich weder früher erpressen lassen, noch lasse ich mich heute erpressen, sondern entscheide selbst,