KANTIG
Well-Known Member
Tja ohne die Theorie unserer Kinder wären die nie auf die Idee gekommen. Bin echt stolz-sinnvolle Aktionen von Kindern,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja ohne die Theorie unserer Kinder wären die nie auf die Idee gekommen. Bin echt stolz-sinnvolle Aktionen von Kindern,
Tja ohne die Theorie unserer Kinder wären die nie auf die Idee gekommen. Bin echt stolz-
Wurscht - wenn sich Erwachsene drauf setzen.Naja, ob die selbst auf die Idee gekommen, sind, wage ich immer noch zu bezweifeln.
Ich seh gerade, es gibt auf Youtube einen Kanal, der Galileo heißt, das ist dieses "Wissensmagazin" von Sat1, was die Welt erklärt. Er hat 2,4 Millionen Abos; wer die Zahlen verfolgt oder einen eigenen Kanal hat, kann diese Größenordnung einschätzen.
Daher haben also alle ihre Sachkenntnis! Bingo.
Wenn da steht, dein Hamster gefährdet das Klima, dann gefährden ab jetzt Hamster das Klima.
Ich weiß ja nicht wie das heute so abgeht. Doch wir wurden in diesem Sinne früher "erpresst".
[...]