S
Soraya
Guest
Wie schon einmal gesagt: Der "Veranstalter" hat die Rednerliste akzeptiert - damit hat sich der "Erfolg" ergeben und alle Spekulationen über das Warum sind reine Theorie - oder man besinnt sich, so etwas nicht mehr zuzulassen.
Das gleiche gilt für Demos.
Der Weg über die Medien (Fernsehen) wird auch offen bleiben - wahrscheinlich noch effektiver.
Also langsam frage ich mich wirklich, was das hier soll.
Zum einen sind meine Ansichten und die Äußerung meiner persönlichen Meinung weder Spekulation, sondern logisch durchdachte Argumente für das, was ich denke und das Urteil welches ich mir darüber bilde, für die/das ich im Übrigen auch sachliche Begründungen anbringe und zum anderen hat es den Anschein, als wollten mir einige Leute in diesem Forum, die Äußerung meiner Meinung verbieten. Und das ist wirklich sowas von absurd, denn einerseits wird das freie Meinungsäußerungsrecht von Kindern befürwortet und verteidigt und andererseits wird versucht, einem erwachsenen Menschen, der weiß Gott mehr Ahnung von dem hat, was auf der Welt los ist, als all diese Kinder, das Wort zu verbieten.
Ich akzeptiere es, dass andere eine andere Meinung haben und vertreten als ich, aber ich finde es nicht akzeptabel, dass mir von einigen hier, meine Meinung nicht zugestanden wird, nur weil sie denjenigen nicht zu passen scheint und sie nicht zu der gleichen Toleranz in der Lage sind wie ich.
Da vergeht mir langsam wirklich die Lust, mich hier weiterhin zu diesem oder anderen Themen zu äußern und mir die Mühe zu machen, über das Gesagte, bzw. Geschriebene der anderen User nachzudenken und darauf einzugehen. Und nun ist meine Laune ist für heute wirklich im Eimer.
Also, vielen Dank dafür und einen schönen meinungsfreien Sonntag noch.