S
Soraya
Guest
*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So pauschal negativ kann man es wohl nicht darstellen.
Zur Erklärung meiner Formulierung: Ich bezweifelte neben der Anzahl das "fast" auch das zeitliche "lebenslang".fast jedes Kind einen Schaden
Zur Erklärung meiner Formulierung: Ich bezweifelte neben der Anzahl das "fast" auch das zeitliche "lebenslang".
Respektiere Ihre Meinung.
Ich sehe schon die Problematik: ABER auch:Es wird zwar lernen damit umzugehen, bzw. zu leben, aber
Immer an der Wand lang..Das nennt sich
Kognitive Dissonanz
"Wie ein Fähnchen im Wind"?
https://www.google.com/url?sa=t&rct...ve_Dissonanz&usg=AOvVaw3ZtvBhWh28Wld-2nkFTvET
Ich sehe schon die Problematik: ABER auch:
Neben der Möglichkeit des autarken Lernens sehe ich die Möglichkeit (kann nicht mit Erfolgszahlen dienen) neben professionellen und sonstigen zwischenmenschlichen Hilfen des Alltags, Erziehungsfehler zu minimieren. Narben gibts auf jeden Fall.
.....Ich bitte Sie... dass "beiwohnen lassen von Kindern" an, z.B. einer "Schlachtung" kann wohl schwerlich als "Missbrauch, Misshandlung oder Vernachlässigung" bezeichnet werden... nicht wahr!.....vernachlässigt, misshandelt, missbraucht
.....Vermutlich ja! Ich kann nur "immer wieder den Kopf schütteln", wenn Ich bei mir um´s Eck am "Kinderspielplatz" vorbeikomme und dort sehe, dass "Kinder" armiert mit "Helmen, Ellenbogen- und Knieprotektoren" in der "Sandkiste" spielen!.....und jedes Kind von Helikoptereltern trägt denselben schaden davon!