Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die rücksichtslosen egoistischen Raucher machen sich selber zum Feindbild - nicht primär als Raucher, sondern eben durch ihr rücksichtsloses egoistisches Verhalten...
Raucher bemerken nicht ihren Mundgeruch.
Rauch mal eine, das beruhigt die Nerven und man führt sich nicht so cholerisch auf.Auch das ein Zeichen ihrer narzistischen Borniertheit; sonst würde ihnen die Ekel-Reaktion der Nicht-Raucher ihren Ausdünstungen gegenüber zu denken geben...
Rauch mal eine
das beruhigt die Nerven
Ich kenne Sie nicht!Ich bin doch nicht blöd!
Jetzt scheint noch einer cholerisch zu werden, aber die Raucher juckt es nicht.Aber nicht mich!
Rauch mal eine, das beruhigt die Nerven und man führt sich nicht so cholerisch auf.
Ich kenne Sie nicht!
Jetzt scheint noch einer cholerisch zu werden, aber die Raucher juckt es nicht.
So könnte man, die klare Sicht durch den bauen Dunst getrübt, meinen. Natürlich juckt es die Raucher nicht, wenn die Lunge verschwartet. Die Krankenkassen sollten den Krankenkassenbeitrag für Raucher verdreifachen, ist doch überhaupt nicht einzusehen, warum Nichtraucher für die Krankenbehandlungskosten für Raucher mit aufkommen müssen. Rauchen ist im Grunde genommen einfach asozial.