• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Idole

AW: Idole

Korrekt! :D

Na, ganz so ist es auch nicht - gibt schon Menschen, die sich stark für Tiere einsetzen! :)

Sicher nicht stark, denn dann wuerd sich was aendern.
Die, die sich einsetzen, sind Organisationen, die damit Geld verdienen, indem du in deiner "Gewissensbissigkeit" spendest...100% an Geldern an die Organisation.

Werbung:

Sicher nicht stark, denn dann wuerd sich was aendern.
Die, die sich einsetzen, sind Organisationen, die damit Geld verdienen, indem du in deiner "Gewissensbissigkeit" spendest...100% an Geldern an die Organisation.

Hm - dann ist ja mal gut, das ich nichts spende, sondern einfach nur selber anständig mit Tieren umgehe, indem ich ihnen zB die Freiheit lasse! :D

Positiv. Wer wuerde Zuechtungen verkaufen, wenn keiner kaufen wuerde?
Du wirst mir immer sympatischer Early Bird. :ironie:Zuchtbird? :D

Nee, Wildvogel! :D

Mir tun die überzüchteten Viecher immer leid, wenn ich eins sehe. Sehen aus, als ob sie schon krank und gequält geboren werden.
Zum Glück wohn ich auf dem Dorf, da geht es noch.
Obwohl - neulich hat sich ein Nachbar junge Gänse angeschafft und ihnen gleich die Flügel gestutzt. Dem hätte ich am liebsten selber was abgeschnitten - arme Viecher. :(

Werbung:

Nette Sache. Doch würde ich da etwas differenzieren, zwischen Idol (Vorbild) und Vorreiter (Wegweiser)

Im ersten Fall wird im Extrem das eigene Selbst fast völlig aufgegeben

Im zweiten Fall wird im Extrem das eigene Selbst fast erstmals gefunden

Machs doch nicht so kompliziert, mit Extrem und Fast, ganz locker und einfach: Idol (Vorbild).

Zurück
Oben