Rübergekommen! Je nachdem, wie man interpretiert, könnte man auch Recht haben mit der Feststellung, daß sich nicht das Geringste trennen läßt in der Kohärenzfalle Welt ... Da ich aber versuche, immer eine zweckorientierte Erklärung zu finden, war mir auch auch wichtig, Wahrheit, Wahrnehmung und Wirklichkeit in dieser Reihenfolge eines Bewußtwerdungsvorganges voneinander zu trennen. Alles klar jetzt? Wenn nicht, lassen wir es Herzen nach oben regnen, nachdem wir hier über ein paar Energieimpulse, von denen wir nichts spüren, miteinander verbunden sind.
Drum sage ich ja auch, die Wahrheit ist das, was sich tatsächlich ereignet, also tatsächlich ist beim Wahrnehmen und Konsensieren der Wirklichkeit durch viele, die sich einer Sprache dazu bedienen, und zu dem roten Ding auf 4 Beinen nicht "stark ungrün angestrichener Elefant" sagen.
Die Verwirrung schaffen wir, um andere so zu übervorteilen, daß sie nichts davon merken, und wir auch nicht.
Das war mir neu. Bei mir sind immer nur Knöpfe dafür verantwortlich, daß sich bei mir was tut oder verändert.
Das wird vielen so gehen, denn wir denken ja auch mit Worten.
Ja. Höher als ... ist auch der Wurstzipfel, der über dem Maul des Hundes herumhüpft, weil man dem Armen einen Stecken auf den Rücken gebunden hat mit einer Wurst dran.
Auch so entstehen viele Irrwege, um mal wieder zum Thema zurückzuschweifen.