• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich wähle bei der Nationalratswahl 2013 Werner Faymann weil...

Werbung:
AW: Ich wähle bei der Nationalratswahl 2013 Werner Faymann weil...

Ich würde mir von Werner Faymann wünschen, dass er zu den kürzlich passierten Abschiebungen der Pakistani Stellung nimmt. (Falls er das getan haben sollte, es ist mir nichts aufgefallen.)

Und dass er Edward Snowden Asyl anbietet.

Ich würde mir von Werner Faymann wünschen, dass er zu den kürzlich passierten Abschiebungen der Pakistani Stellung nimmt. (Falls er das getan haben sollte, es ist mir nichts aufgefallen.)

Und dass er Edward Snowden Asyl anbietet.

"Wuensch Dir Was" ist schon lange vorbei. :D

Und zwar nicht nur als TV-Sendung ...., :ironie: soll ich im Auftrag von Dietmar Schönherr und Vivi Bach mitteilen ...:lachen:

:eek: ... Kontakt aus dem Jenseits ?!? ... :blume1:

Vivi Bach http://de.wikipedia.org/wiki/Vivi_Bach
(eigentlich Vivi Bak, auch Vivienne Bach; * 3. September 1939 in Kopenhagen; † 22. April 2013 in Santa Eulària, Ibiza, Spanien)
war eine dänische Sängerin, Schauspielerin, Fernsehmoderatorin und Schriftstellerin.

Was ist eigentlich von Neos zu halten? Gestern war jemand von der Partei bei der ZIB 2. Er hat auf mich einen sehr dynamisch, frischen Eindruck gemacht. Mit seinem überraschenden, anschaulichen, energischen vom Moderationstisch Hinunterwerfen der Zapfen einen neuen Stil eingeführt. Nachzusehen auf tvthek.

Werbung:

Ich wähle bei der Nationalratswahl 2013 Werner Faymann weil ...

... er zwar wirklich nicht die Krone der Schöpfung ist,

aber wenigstens eine Schöpfung der Krone.

Und eine Million Krone-Leser können nicht irren !
;)

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Zurück
Oben