C
Céline
Guest
...G8 schrieb:wenn es so wäre, könnte ich ich keine 3std. vorträge vor psychologen von bfi (bundesförderungsinstitut) und arbeitsamt halten, die dann zu meinen fans werden und meinen rücken vor belästigungen dieser institute freihalten. dann gäbe es in einem anderen forum nicht den ranghöchsten oberaka mit dem ich seit 2 jahren befreundet bin, der leider auswanderte und sich mit den worten „laßt G8 nicht untergehen!!! er alleine hatte eine idee der rigorosen verfolgbarkeit“ vor versammelter mannschaft verabschiedete. dann gäbe es nicht den professor und den psychiater und einige studenten die gerne meine nähe suchen. uvm.
Tja, da ich weder eine Psychologin bin noch beim Arbeitsamt arbeite und auch keine Oberkaka und schon gar keine ranghöchste..., da ich denke, du hast schon genug, die deine Nähe suchen und auch, weil ich bei einem 3 Stunden Vortrag vermutlich einschlafen würde, wäre er wieder so allgemein und nichtssagend gehalten wie deine Beiträge hier, sage ich jetzt ganz einfach:
"Ich bin soooooo stolz auf dich, aber ich bin nichts für dich und du nichts für mich, wir können uns nichts geben, meinetwegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen und auch nicht dein Unterbewusstsein programmieren, ich komme schon zurecht. Aber , es war sicher gut gemeint."
und beachte, du bist völlig frei, von meiner seite her wird dir nichts aufgezwungen, glaube an die religion die du für richtig hälst und entscheide für dich persönlich wer oder was intelligent ist und was nicht!
bildung kann man einen menschen aufzwingen, intelligenz nicht !!!
Eben! Und so soll es auch weiterhin bleiben...
Liebe Grüsse
C.