• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ich bin verwirrt und hilflos.

Werbung:
AW: ich bin verwirrt und hilflos.

Sie fragte nach konkreten Ideen, nicht nach Sprüchen aus Opas linker Hirnhälfte.

Sie sind wirklich noch erbärmlich grün hinter den Ohren.
Davon abgesehen fiel mir zum eigentlichen Thema
tatsächlich so Konkretes ein wie Sie, Herr Svensgar,
für gangbaren Weg halten:

Soll sie doch beim Tee- wahlweise Kaffeetrinken
Schnürchen von irgendwo zur Türklinke spannen.
Und Kerze drunter stellen.
Wenn die Schnur reißt, wird geküßt -
ganz ohne Ansehen der Situation.
Zack, wumm und steht .....
und dann erlebt sie, was Wirklichkeit
und was nur Drum-herum-Denken war.

Kein wirklich brauchbarer Vorschlag.
Aber halt so einer,
wie der, um den sie angeblich unwissend bat
und den Sie offenbar für brauchbar halten.

Haben Sie eigentlich sonst nichts zu tun,
als hier einen auf Platzwart zu machen,
derweil Sie dauerhaft die Füße hochlegen?
 
AW: ich bin verwirrt und hilflos.

Zwei Schüchterne, stelle ich mir rührend vor, bin Berliner der in der Jugend ein Draufgänger, ein Weiberheld war,
einer der jedoch unterm Strich mehr Körbe bekommen hat als Umarmungen.
Heute sind Beziehungsthemen meine häufigsten Anfragen als Psychotherapeut.
Zwei Schüchterne, da fällt mir der Witz mit den drei Schwaben ein, der Erste sagt jau, der Zweite eine halbe Stunde später jo,
steht der Dritte auf und meint ich geh, ihr quasselt mir zu viel.

Meine Erfahrung von heute, bin kein Jugendlicher mehr, je länger die Annäherung dauert bis es zum Sex kommt, um so größer ist die Chance,
dass die Beziehung lange hält. Es gibt kein Rezept wie und wann der erste Kuss zu erfolgen hat,
wenn sie ungeduldig ist und er nicht aus dem Knick kommt ist schlecht, meist will er ganz doll und holt sich oft einen Korb.
Das sollte mir passieren, eine Frau die danach fiebert geküsst zu werden.
Gib ihm den Link auf das Forum hier und wir schreiben ihm das Selbe und dann sollte es bald klappen...
 
AW: ich bin verwirrt und hilflos.

Hat einer noch Ideen für weitere Ausflüge oder Dinge, die wir zusammen machen können (wo die Möglichkeit des näher werden ist)? :reden:
Klar. Alles Sportliche. Üblich ist ein Standardtanzkurs, womit ich persönlich aber keine Erfahrung gemacht habe. Ich mag lieber Mannschaftssportarten oder Outdoorsachen wie Skaten.
 
AW: ich bin verwirrt und hilflos.

das "wir" ensteht wenn das " ihr" ausgegrenzt wird....

versuche also mehr situationen zu schaffen die eine ungestörte kommunikation zu zweit ermöglichen und drücke es aus daß dir die exclusivität mit ihm gefällt.
 
AW: ich bin verwirrt und hilflos.

Also wir haben uns wieder getroffen, schlussendlich relativ viel geredet und gelacht, aber irgendwie kommeb wir nicht zu dem Punkt, an dem es günstig scheint ihn zu umarmen oder küssen.
Ich wolltw euch auf den neusten Stand bringen.

Hat einer noch Ideen für weitere Ausflüge oder Dinge, die wir zusammen machen können (wo die Möglichkeit des näher werden ist)? :reden:

LG Fraya

Hach, ich würde dir folgendes raten: Es ist ja durchaus klug sich die Bedienungen günstig für eine Annäherung zu wählen, aber ich finds auch genauso gut im unpassenden Moment ihn einfach zu küssen :)
So wie es sich anhört gehts ja nur darum wer sich zuerst wagt, und es sind hier schon gute tipps gefallen, aber ich glaube, wenn man schüchtern ist, ist ein plan nicht immer von vorteil, er kann dich auch einschränken weil dir dann der mut zur spontanität fehlt. Und wenn du ihn plötzlich auf die Wange küsst und ihr beide darauf errötet, dann küss ihn gleich nochmal :) oder frag ihn ob es schön war.
Ich weiß, ich weiß, wenn man echt verliebt ist, will man sichs nicht verscherzen und ist äußerst vorsichtig und schüchtern, nervös und hat überhaupt angst und kribbeln, aber einbischen Mut braucht man immer.
Also, gib dir selbst einen schubs, und zeig ihm dass du auch weißt worums bei euch geht, und nicht immer über alles reden - nur nicht über das, was wirklich gesagt werden will! ;) viel glück

ps: das ist nur ein ratschlag und keine anleitung :) freingefühl gehört auch dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ich bin verwirrt und hilflos.

adhoc :reden:

... kommt Zeit, kommt Liebe ...

... wer die Liebe kalkuliert, verrechnet sich ...

... küssen planen ist wie ein Bausparvertrag ...

... wer öffentlich liebt, ist privat zu kalt ...
 
Werbung:
Zurück
Oben