• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ich bin verwirrt und hilflos.

AW: ich bin verwirrt und hilflos.

... innere Zustände (Liebeshunger?) veräussern wie eine Ware? ...

... ich wollte keine Antworten bei anderen suchen ! ...

+ + +

... und Geschichten sind zu lang für (mein) Jetzt ...

... und für ganze Sätze braucht man wohl auch Talent für Zeitsprünge (das ich nicht hab) ...

... und ich mag eigentlich nicht schreiben - reden ist (mir) näher - mglw. auch natürlicher ...

... hmm, bin (wohl noch) nicht natürlich genug ...


:dontknow: :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: ich bin verwirrt und hilflos.

Das ist doch im Winter viel zu kalt;

Winter? Bei mir wäre es zur Zeit sogar warm genug um die Gitarre mit raus zu nehmen und im Grünen wieder das Spielen und gleichzeitige Singen zu üben, ohne dass das gute Stück nach einer halben Stunde verstimmt ist.
 
AW: ich bin verwirrt und hilflos.

Sehr gute Idee, hatte viele Küsse und erste Kontakte am Feuer mit Gitarre und Rotwein, was für tolle romantische Erinnerungen...
Daran hat sich nichts geändert, diese animalischen und romantischen Bedürfnisse werden noch immer befriedigt,
die Jugend sitzt im Park oder am Wasser und spielt Gitarre mit Feuer und Alkohol.
Das haben die Menschen in der Steinzeit schon so gemacht und wer weiß welche Kontakte dabei entstanden sind.
Wir sind jedenfalls mit der Methode nicht ausgestorben wie man sieht, sie hat sich bewehrt, ein Hoch auf das Lagerfeuer mit Gitarre.
 
AW: ich bin verwirrt und hilflos.

Nee, mit Alkohol und Feuer wäre das nichts für mich. Aber jedem das Seine.
 
AW: ich bin verwirrt und hilflos.

Ist das so schwer vorstellbar wie sie Musik gemacht haben am Feuer in der Steinzeit?
Flöten wurden verschiedene gefunden aus dieser Zeit.
Ich glaube daran, dass der Mensch schon immer musiziert hat um seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen.
Nicht zu vergessen, die menschliche Entwicklung ist im Vergleich zur Gesamt Epoche seit dem Urknall,
nur ein Wimpernschlag in der Zeit, mehr nicht.
Fühle mich auch dem Neandertaler nahe auch wenn er zu einer anderen Linie gehörte als der moderne Mensch,
wir haben ja auch zu Menschenaffen ein empathisches Gefühl der großen Ähnlichkeit wegen.
Eine gute Frage zum Nachsinnen, wie klang die Popmusik der Steinzeit?
 
Werbung:
Zurück
Oben