• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ich bin verwirrt und hilflos.

AW: ich bin verwirrt und hilflos.

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein Problem. Ich bin in Sachen Liebe ziemlich unerfahren; weder war ich einem Mann jemals wirklich nahe noch wurde ich richtig geküsst. Die Frage nach dem wie man küsst stelle ich erst gar nicht.
Es geht darum : ich bin verliebt, habe ihn auch schon getroffen, wir waren shoppen, Film gucken und haben uns ein wenig holprig unterhalten. Das Problem liegt darin, dass wir beide schüchtern sind und sich keiner den nächsten Schritt wagt. In unserem Fall ist das bestimmt nicht mehr wie der erste Kuss. Jetzt ist meine Frage: soll ich es wagen und ihm vielleicht auch nur einen Wangenkuss geben. Oder soll ich es ihm überlassen? Soll ich ihn drauf ansprechen oder weiter abwarten. Wir sind uns ja im allgemeinen noch nicht wirklich nahe gekommen. .
Ich kann mir vorstellen, dass er nicht desinteressiert an mich ist. Aber würde es ihn überrumpeln? -ob küsschen oder fragen?

Danke und liebe grüße

hört sich alles zu kompliziert an - stelle dir selber die Frage was du möchtest und teile ihm die Antwort einfach mit ... no Risc no Fun..
... ach Adonis - in letzter Zeit habe ich über uns nachgedacht und dabei gemerkt dass ich eigentlich nichts sehnlicher wünsche wenn du mich..

. in Zukunft von mir fernhälst..
. mal in die Arme nehmen würdest ....
.. an Ort und stelle über mich her fällst ....
.. mir das Buch Krieg und Frieden von Tolstoi rezitieren würdest...
....
in der Biologie sieht es meist so aus dass die Mänchern die Initiative ergreifen sobald sie vom Weibchen die Einladung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: ich bin verwirrt und hilflos.

... sofort aufhören zu denken, tun was das Gefühl verlangt ...

ABER WIRKLICH !


weihnacht9.gif
 
AW: ich bin verwirrt und hilflos.

Mädchen, solltest du dir nicht vielleicht doch besser eine Freundin suchen?
In deinem Alter. Mit ihr könntest du weggehen, plaudern, Dinge unternehmen.
Vielleicht findest dann auch einen, mit dem alles viel einfacher ist?
 
AW: ich bin verwirrt und hilflos.

Mädchen, solltest du dir nicht vielleicht doch besser eine Freundin suchen?
In deinem Alter. Mit ihr könntest du weggehen, plaudern, Dinge unternehmen.
Vielleicht findest dann auch einen, mit dem alles viel einfacher ist?

Die Idee ist nicht schlecht. So steht man nicht alleine da und alles wird gleich viel einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ich bin verwirrt und hilflos.

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein Problem. Ich bin in Sachen Liebe ziemlich unerfahren; weder war ich einem Mann jemals wirklich nahe noch wurde ich richtig geküsst. Die Frage nach dem wie man küsst stelle ich erst gar nicht.
Es geht darum : ich bin verliebt, habe ihn auch schon getroffen, wir waren shoppen, Film gucken und haben uns ein wenig holprig unterhalten. Das Problem liegt darin, dass wir beide schüchtern sind und sich keiner den nächsten Schritt wagt. In unserem Fall ist das bestimmt nicht mehr wie der erste Kuss. Jetzt ist meine Frage: soll ich es wagen und ihm vielleicht auch nur einen Wangenkuss geben. Oder soll ich es ihm überlassen? Soll ich ihn drauf ansprechen oder weiter abwarten. Wir sind uns ja im allgemeinen noch nicht wirklich nahe gekommen. .
Ich kann mir vorstellen, dass er nicht desinteressiert an mich ist. Aber würde es ihn überrumpeln? -ob küsschen oder fragen?

Danke und liebe grüße
Horch' auf Dein Herz und Deinen Nabel.

Zeili
 
AW: ich bin verwirrt und hilflos.

Also wir haben uns wieder getroffen, schlussendlich relativ viel geredet und gelacht, aber irgendwie kommeb wir nicht zu dem Punkt, an dem es günstig scheint ihn zu umarmen oder küssen.
Ich wolltw euch auf den neusten Stand bringen.

Hat einer noch Ideen für weitere Ausflüge oder Dinge, die wir zusammen machen können (wo die Möglichkeit des näher werden ist)? :reden:

LG Fraya
 
Werbung:
Zurück
Oben