• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ich bin verwirrt und hilflos.

Fraya

New Member
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein Problem. Ich bin in Sachen Liebe ziemlich unerfahren; weder war ich einem Mann jemals wirklich nahe noch wurde ich richtig geküsst. Die Frage nach dem wie man küsst stelle ich erst gar nicht.
Es geht darum : ich bin verliebt, habe ihn auch schon getroffen, wir waren shoppen, Film gucken und haben uns ein wenig holprig unterhalten. Das Problem liegt darin, dass wir beide schüchtern sind und sich keiner den nächsten Schritt wagt. In unserem Fall ist das bestimmt nicht mehr wie der erste Kuss. Jetzt ist meine Frage: soll ich es wagen und ihm vielleicht auch nur einen Wangenkuss geben. Oder soll ich es ihm überlassen? Soll ich ihn drauf ansprechen oder weiter abwarten. Wir sind uns ja im allgemeinen noch nicht wirklich nahe gekommen. .
Ich kann mir vorstellen, dass er nicht desinteressiert an mich ist. Aber würde es ihn überrumpeln? -ob küsschen oder fragen?

Danke und liebe grüße

Werbung:
AW: ich bin verwirrt und hilflos.

Hm - vielleicht teilst du ihm erstmal mit, dass du schüchtern bist.
Wenn er sich traut, zuzugeben, dass er es ebenfalls ist, könnt ihr euch wunderbar darüber austauschen, wie es euch damit geht!
Das schafft Nähe und Vertrautheit und damit wird es auch leichter.

LG und toi toi toi :)

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein Problem. Ich bin in Sachen Liebe ziemlich unerfahren; weder war ich einem Mann jemals wirklich nahe noch wurde ich richtig geküsst. Die Frage nach dem wie man küsst stelle ich erst gar nicht.
Es geht darum : ich bin verliebt, habe ihn auch schon getroffen, wir waren shoppen, Film gucken und haben uns ein wenig holprig unterhalten. Das Problem liegt darin, dass wir beide schüchtern sind und sich keiner den nächsten Schritt wagt. In unserem Fall ist das bestimmt nicht mehr wie der erste Kuss. Jetzt ist meine Frage: soll ich es wagen und ihm vielleicht auch nur einen Wangenkuss geben. Oder soll ich es ihm überlassen? Soll ich ihn drauf ansprechen oder weiter abwarten. Wir sind uns ja im allgemeinen noch nicht wirklich nahe gekommen. .
Ich kann mir vorstellen, dass er nicht desinteressiert an mich ist. Aber würde es ihn überrumpeln? -ob küsschen oder fragen?

Danke und liebe grüße

Bist Du noch mit dem Rollstullfahrer zusammen? Soweit ich mich erinnern kann, müsste die Beziehung dann aber mindestens schon über ein Jahr alt sein.

Er hatte mich relativ am Anfang (sprich vor ca. 4 Wochen) gefragt ob das normal ist mit meiner Schüchternheit worauf er gleichzeitig sagte dass er es auch sei.

Ne die Beziehung mit dem Rollstuhlfahrer war nichts, das hat einfach nicht für was langers gelangt.

LG

Schritt für Schritt. Zuerst würde ich ihm sagen, dass Du ihn auf die Wange küssen möchtest und ihn fragen, was er davon hält. Überlege Dir immer bevor Du ihn siehst, was Du möchtest und teile es ihm dann mit. Bestimme Du das Tempo, aber ein äußerst langsames, sozusagen Babyschritte. ZB kann der abstand zueinander verringert werden. Immer ein bißcher mehr. Dann fragst Du ihn, ob noch alles in Ordnung sei und ob es noch ein bißchen mehr verringern geht. Bis zur Berührung usw. Lote die Grenzen aus, behutsam, durch Babyschritte.

Was mich interessieren würde, ist, wie alt du bist. Es ist ja hier alles anonym und nichts eine Schande.

Das ist ein Ansatz! Danke. Ich bin 19. Inwiefern das für jemanden eine "schade" ist, muss man selber wissen.Ich find das nicht schlimm; jeder hat sein eigenes Tempo :schaf:

LG

Werbung:
Zurück
Oben