dasinci
Well-Known Member
AW: Hygiene.
Zu 1)
Naja durch Gespräche, Besuche,...
Zu 2)
Wie kommst du denn darauf?
Zu 3)
Danke für den Link - den Topartikel bekommt man wohl nur in der Apotheke
Ich bin allergikerin und habe auch eine sensible Haut. Ich muss mich zum Beispiel schon im Frühling um sonnenschutz kümmern. Früher habe ich mich mal für Inhaltsstoffe interessiert. Aber heute lese ich nur noch bei Produkten, die ich erstmalig kaufe die komplette "Zutatenliste" (vom Lebensmittel bis zum abflussreiniger).
1)
Messies müssen nicht zwangsläufig unhygienisch sein. Wodurch soll man denn gesellschaftlich auffallen, wenn man seine Bude zumüllt?
2)
Messiasse sind übrigens nicht die Trümpfe ihrer Zunft, sondern meist ganz anderen Zwangshandlungen unterworfen, mitunter sogar genau dem gegenteiligen Zwang des Messies.
3)
Hygiene hat nichts mit künstlichem Duft zu tun. Sauber riecht neutral. Ein Link zu gesundheitsschädlichen Hygieneartikeln (ist schnell gelesen und macht nachdenklich):
http://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/deos-195173/
Da will man doch gar nicht erst wissen, was in Shampoo, Parfum, Rasierschaum und so weiter steckt, geschweige denn, in den ganzen "scharfen" Haushaltsreinigern.
Zu 1)
Naja durch Gespräche, Besuche,...
Zu 2)
Wie kommst du denn darauf?
Zu 3)
Danke für den Link - den Topartikel bekommt man wohl nur in der Apotheke
Ich bin allergikerin und habe auch eine sensible Haut. Ich muss mich zum Beispiel schon im Frühling um sonnenschutz kümmern. Früher habe ich mich mal für Inhaltsstoffe interessiert. Aber heute lese ich nur noch bei Produkten, die ich erstmalig kaufe die komplette "Zutatenliste" (vom Lebensmittel bis zum abflussreiniger).
Zuletzt bearbeitet: