• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hygiene.

AW: Hygiene.

Ja, aber auch wenn man Honig, schokosoße Kirschen, Erdbeeren und Schlagsahne mit ins Bett nimmt, muss das laken davon nicht zwangsläufig fleckig werden, oder? Oder schmiert ihr karamellsoße und gleitgel neben den Körper? :doof:

Werbung:

@Svensgar:
Das ist doch bestimmt parfumiert. Ob das neutral, also nicht riecht?

Ich hasse Seifenmischungen, die stinken, also riechen. Bei dem abgebildeten Produkt (von knaldi) ist mir bis jetzt kein Parfümgeruch aufgefallen.

Ansonsten freue ich mich über Ihre sauberen Hygiene-Beiträge.
Ich gestehe, daß ich lieber auf Ihrem Laken aufwachte als auf dem von Frau nandu, geschweige denn auf dem zusätzlich bierbefleckten von Frau dissidentin. Bei dieser Vorstellung geht es mir nur um das Aufwachen.

Sie können doch gar nichts dazu sagen, Sie sind doch geschlechtslos, also nie betroffen.

Das stimmt nicht. Ich bin nicht geschlechtslos sondern publiziere im denkforum nur keine Geschlechtserklärung.

Zu sexuellen Themen kann ich eine Menge sagen, wozu mich allerdings auch nichts drängt.

Notfalls kann ich auch zu Themen etwas sagen, die mich in keiner Weise betreffen. Andererseits schweige ich auch gerne zu Themen, die mich sehr wohl betreffen. ;)

Gelée Royale ist da die bessere Wahl...;)

Zitat aus Wiki - Gelee Royale:

Mit diesem Gemisch aus den Sekreten der Futtersaftdrüse und der Oberkieferdrüse der Arbeiterinnen...

Da kann ich ja gleich persönlich aufs Laken speien.

Oder steckt im Gelee Royale ein mir unbekanntes Geheimnis? Sie können mich auch gerne per PN einweihen.

Werbung:
Zurück
Oben