AW: Hygiene.
Weia, wat sind Sie doch mal wieder gnadenlos!
Ich sag jetzt (trotzdem oder eben drum) nix mehr ohne Anwalt.
Außer: Meine Matratze hat keine Flecken, weil Schoner obenauf.
Und dessen Bezug ist just frisch gewaschen.
Was die Waschorgie übrig ließ, fällt unter sterilisierte Zeitzeichen.
Und wird von gekochtem Laken gekrönt.
Ja, manchmal koch ich Wäsche .....
statt öffentlich so zu tun, als ginge es immer und überall ohne.
Sind Sie mal wieder auf Schlagzeilen aus?
Nur zu - ich spiel trotzdem, was mir richtig erscheint.
Sogar in angeblicher Gefahr für Leib und Leben.
Pffffffff .....
Das Händewaschen.
Früher, als ich noch Essensgäste hatte, frug ich diese gelegentlich, ob sie sich nicht vor dem Essen die Hände waschen könnten. Sie antworteten (in völligem Ernst): Wieso, bevor ich per öffentlichen Verkehrsmitteln hierher fuhr, habe ich mir zuhause die Hände gewaschen. Guck mal, (die Hände wurden gezeigt) sie sind völlig sauber.
Dann gibt es Menschen, die sich ohne Seife die Hände drei bis zehn Sekunden unter fließendem Wasser aneinander reiben und meinen, nun könnten Sie theoretisch eine OP am offenen Herzen durchführen oder eine Kupferkette in den Unterleib einer Dame montieren, ohne daß irgendeine Gefahr besteht.
Für mich ist es, war es (ich habe keine Gäste mehr) selbstverständlich, daß ich jedem Gast ein frisches Handtuch anbot.
Wieviele Handtücher passen in eine moderne 6 bis 7 Kilo-Maschine? 15, 20? Die Stromkosten eines 60 Grad-Waschganges (Kochen halte selbst ich für bedingt übertrieben) betragen vielleicht 2 Zigaretten (Frau nandu) oder zwei Flaschen Billigbier (Frau dissidentin), die Kosten sind also zu vernachlässigen.
Konkret interessierte mich bei Frau nandu, der ja nichts peinlich ist (ich gratuliere zu unserer Seelenverwandtschaft), wie nach (Wie alt ist Ihre Matratze? Wechseln Sie Ihre Matratze nach hygienischen Aspekten oder alle Jahrzehnte, wenn die Unterlage durch die vielen Körpersaftspuren fast durch die Decke bricht?) ihren verschiedenen Partnern konkret die Oberfläche Ihrer treuen Matratze aussieht? Sie sind doch Künstlerin, könnten Sie eine Skizze liefern, schwarzweiß reicht? Zur Not jagen Sie das Abbild durch Ihr gutes Programm, dann können Sie es gleich bei Herrn fluuuu einstellen.
Ich hoffe, mein Beitrag wird ernst genommen.
Weia, wat sind Sie doch mal wieder gnadenlos!
Ich sag jetzt (trotzdem oder eben drum) nix mehr ohne Anwalt.
Außer: Meine Matratze hat keine Flecken, weil Schoner obenauf.
Und dessen Bezug ist just frisch gewaschen.
Was die Waschorgie übrig ließ, fällt unter sterilisierte Zeitzeichen.
Und wird von gekochtem Laken gekrönt.
Ja, manchmal koch ich Wäsche .....
statt öffentlich so zu tun, als ginge es immer und überall ohne.
Sind Sie mal wieder auf Schlagzeilen aus?
Nur zu - ich spiel trotzdem, was mir richtig erscheint.
Sogar in angeblicher Gefahr für Leib und Leben.
Pffffffff .....