• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Homophobie

Werbung:
Du bist so unsachlich, dass ich denke, du glaubst ich will dir verbieten deinen Schwanz in den Enddarm von Männern zu stecken. Wirklich, wo du deinen Schwanz hineinsteckst, hat mit staatlicher Politik nur insoweit zu tun, als du deine homosexuellen Partnerschaften halt nicht mit heterosexuellen Partnerschaften rechtlich gleichgestellt bekommst. Niemand verbietet dir aber Analverkehr mit Männern.

Ein "Mensch" welcher ein so kretinöses Posting von sich gibt, moniert beim anderen"Unsachlichkeit" du bist geistig derartig armselig das du nicht mehr ein einziges halbwegs logisches Argument zur Sache zu bringen imstande bist, also flugs deine Gehirn Jauche abgesondert.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist er ein sogenannter homophober Beamter, selbstverständlich des gehobenen Dienstes (an der Akte).

Es gibt sehr weit verbreitet diese "Hemingway" Homophobie. Ernest Hemingway hat sich in der Öffentlichkeit immer als homophober Super Macho dargestellt, aber nach seinem Tod hat sich herausgestellt, auch seine Frauen und Kinder haben davon gewusst, das er es nur unter Mühen geschafft hat Hetero Sexualität zu leben, aber versteckt Frauen Kleider getragen, und mit Männern sexuell verkehrt hat!!

Uff!!:reden::reden::reden: Zack

Vielleicht ist er ein sogenannter homophober Beamter, selbstverständlich des gehobenen Dienstes (an der Akte).
Nun, ich bin Vertreter der reinen Staatslehre. Also solcher habe ich natürlich mit dem irrationalen Kollektiv nichts zu tun und meine Lehre ist inkompatibel mit den pervertierten Sichtweisen des Mainstreams der liberalen Demokratie.
Gerne bringe ich jedoch diese Lehre bzgl. der heutzutage kontrovers diskutieren Themen zum Ausdruck als da wären Flüchtlingspolitik, EU-Politik ... und eben Homosexualität.
Dabei erwarte ich nicht die geringste Zustimmung anderer, weil ich weiß, dass die meisten entweder mittlerweile hoffnungslos der Propaganda zum Opfer gefallen sind oder aber eigennützige Positionen vertreten wie z.B. Ferenc in Sachen Homosexualität, Positionen die in keinster Weise zum Wohle des Staatsvolkes beitragen, sondern im Gegenteil dazu geeignet sind, dieses Wohl zu untergraben.

Nun, ich bin Vertreter der reinen Staatslehre. Also solcher habe ich natürlich mit dem irrationalen Kollektiv nichts zu tun und meine Lehre ist inkompatibel mit den pervertierten Sichtweisen des Mainstreams der liberalen Demokratie.
Gerne bringe ich jedoch diese Lehre bzgl. der heutzutage kontrovers diskutieren Themen zum Ausdruck als da wären Flüchtlingspolitik, EU-Politik ... und eben Homosexualität.
Dabei erwarte ich nicht die geringste Zustimmung anderer, weil ich weiß, dass die meisten entweder mittlerweile hoffnungslos der Propaganda zum Opfer gefallen sind oder aber eigennützige Positionen vertreten wie z.B. Ferenc in Sachen Homosexualität, Positionen die in keinster Weise zum Wohle des Staatsvolkes beitragen, sondern im Gegenteil dazu geeignet sind, dieses Wohl zu untergraben.

Ganz gewiss der reinen Staatslehre, brauner, tausendjährigen Reiches Prägung, verbrämt mit Einsprengseln des weltweit größten Kinderschänder Vereines, der katholischen Kirche:reden::reden::reden:

Ganz gewiss der reinen Staatslehre, brauner, tausendjährigen Reiches Prägung, verbrämt mit Einsprengseln des weltweit größten Kinderschänder Vereines, der katholischen Kirche:reden::reden::reden:

Kinderschänder treten in geistlichen Berufen nicht häufiger auf, als in anderen. Wenn ein Pfarrer oder Politiker in Verdacht gerät, wird in Medien darüber berichtet. Bei anderen Berufen nicht.

... und eben Homosexualität.
Dabei erwarte ich nicht die geringste Zustimmung anderer, weil ich weiß, dass die meisten entweder mittlerweile hoffnungslos der Propaganda zum Opfer gefallen sind...

sehr amüsant

Du hast insofern recht, weil ich manchmal das Gefühl habe, schwul sein ist in, wer schwul ist ist cool. So wird es zumindest vermittelt. Ständig wird die homosexualität in den Medien hervorgehoben, so dass man den eindruck gewinnt, dass es etwas ganz Besonderes ist.

Fakt ist, ob jemand schwul ist oder nicht, ist propagandaunabhängig. Ich sehe auch keinen vernünftigen Grund, warum Schwule diskreminiert werden sollten. Nur weil sie ihren erigierten Penis in einen Männerarsch stecken? Solange es privat ist, sehe ich darin kein Problem für die öffentliche sicherheit.

Zuletzt bearbeitet:
Kinderschänder treten in geistlichen Berufen nicht häufiger auf, als in anderen. Wenn ein Pfarrer oder Politiker in Verdacht gerät, wird in Medien darüber berichtet. Bei anderen Berufen nicht.

Das stimmt nicht, Fakt ist, kein Berufszweig hat eine solche Dichte an Kinderschändern aufzuweisen wie der katholische Klerus, weltweit wurden von der katholischen Kirche 150 000 Kinderschändungen durch katholische Kleriker eingestanden. Weder Lehrer, noch Erzieher noch irgend ein Beruf hat derart intensiv Kinder geschändet, noch ist ein Berufszweig einer solchen Dichte an Kinderschändern/ Kinderschändungen verdächtig.

Und es verhält sich genau umgekehrt, Kinderschändung durch katholische Pfaffen wird als "Kindes Missbrauch" verharmlost, und unter Mitwirkung der Justiz und der Medien (Klasnic "Kommission")unter den Tisch gekehrt, während private Kinderschändung allemal, die Justiz auf den Plan ruft, rechtens zu Karzer führt, und in Schlagzeilen abgehandelt wird.

Werbung:
Das stimmt nicht, Fakt ist, kein Berufszweig hat eine solche Dichte an Kinderschändern aufzuweisen wie der katholische Klerus, weltweit wurden von der katholischen Kirche 150 000 Kinderschändungen durch katholische Kleriker eingestanden. Weder Lehrer, noch Erzieher noch irgend ein Beruf hat derart intensiv Kinder geschändet, noch ist ein Berufszweig einer solchen Dichte an Kinderschändern/ Kinderschändungen verdächtig.

Wie kannst Du das behaupten? Auf welche Quellen berufst Du Dich?

Zurück
Oben