• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Homophobie

Ganz gewiss der reinen Staatslehre, brauner, tausendjährigen Reiches Prägung, verbrämt mit Einsprengseln des weltweit größten Kinderschänder Vereines, der katholischen Kirche:reden::reden::reden:
Welchen Dreck auch immer du zu schleudern versuchst, alles perlt an meiner reine Staatslehre ab wie Wasser auf einer teflonisierten Oberfläche.
Meine Lehre ist 100% Rationalität und 0% Emotionalität.

Werbung:
sehr amüsant

Du hast insofern recht, weil ich manchmal das Gefühl habe, schwul sein ist in, wer schwul ist ist cool. So wird es zumindest vermittelt. Ständig wird die homosexualität in den Medien hervorgehoben, so dass man den eindruck gewinnt, dass es etwas ganz Besonderes ist.

Fakt ist, ob jemand schwul ist oder nicht, ist propagandaunabhängig. Ich sehe auch keinen vernünftigen Grund, warum Schwule diskreminiert werden sollten. Nur weil sie ihren erigierten Penis in einen Männerarsch stecken? Solange es privat ist, sehe ich darin kein Problem für die öffentliche sicherheit.

Na ja, so wie es ein Medien geiles Schwul sein gibt, gibt es auch eine Hetero Bussi Bussi, Seitenblicke "Promi" Szene welche von erlesener Geschmacklosigkeit und Primitvität ist, beinahe jedes gänzlich verblödete Seitenblicke Geschöpf, drängt es Muschi, Schließmuskel usw in die Kamera zu recken, und ungefragt aufzulisten wen es aller, unter welchen Umständen drüber gelassen hat.

Du hast insofern recht, weil ich manchmal das Gefühl habe, schwul sein ist in, wer schwul ist ist cool. So wird es zumindest vermittelt. Ständig wird die homosexualität in den Medien hervorgehoben, so dass man den eindruck gewinnt, dass es etwas ganz Besonderes ist.
Ja, das ist die Masche der Propaganda, die den Staat schwächen soll.
Fakt ist, ob jemand schwul ist oder nicht, ist propagandaunabhängig.
Nein, so ist das nicht. Die soziale Umgebung prägt maßgeblich auch die sexuelle Orientierung. Es ist wie bei allen Merkmalsausprägungen ein Wechselspiel von genetischen und sozialen Faktoren.

Ich sehe auch keinen vernünftigen Grund, warum Schwule diskreminiert werden sollten. Nur weil sie ihren erigierten Penis in einen Männerarsch stecken? Solange es privat ist, sehe ich darin kein Problem für die öffentliche sicherheit.
Wie gesagt, es geht ausschließlich darum, nicht gleichzustellen was nicht gleich ist.

Welchen Dreck auch immer du zu schleudern versuchst, alles perlt an meiner reine Staatslehre ab wie Wasser auf einer teflonisierten Oberfläche.
Meine Lehre ist 100% Rationalität und 0% Emotionalität.

Versuche nicht die Leute hier auf deinem Intelligenz und Bildungs Niveau für blöde zu verkaufen, dies ist ein unsinniges Unterfangen. Was du hier als "Deine reine Staatslehre" zum einfältigen gibst, ist homophobes Bassena Gekeife auf Pissoir Niveau.

Versuche nicht die Leute hier auf deinem Intelligenz und Bildungs Niveau für blöde zu verkaufen, dies ist ein unsinniges Unterfangen. Was du hier als "Deine reine Staatslehre" zum einfältigen gibst, ist homophobes Bassena Gekeife auf Pissoir Niveau.
Dass dir als von Emotionen gesteuerter Homosexueller Rationalität nicht zugänglich ist, ist ganz normal. Deshalb müssen ja auch Leute anderen Schlags die Macht im Staate ausüben.

Wie kannst Du das behaupten? Auf welche Quellen berufst Du Dich?

Genau diese Frage habe ich erwartet, und ich werde sie dir nicht beantworten, das Net und die Medien sind, und waren voll davon und man kann sich unschwer selber kundig machen, das eigene Nichtwissen, oder die eigenen Scheuklappen als Wahrheit sehen zu wollen ist ein beliebter Trick an Selbst Täuschung und versuchter Täuschung anderer: Zur Information, fange bei Irland und Kanada an, hier hat der katholische Klerus je 15 000 Kinderschändungen eingestanden, eine ganz besondere Blüte in Kanada war "Father Murphy" welcher gestanden hat über 200 taubstumme Kinder über Jahre geschändet zu haben, aber er würde es nicht bereuen. Und in Latein Amerika gab es einen Marcial Maciel Degollado, ein Ordensgründer und Schützling des "Heiligen" Karol Woytila, dieser hat dutzende Kinder und Priester Seminaristen, und auch unter anderem mehrere seiner leiblichen Kinder geschändet. Wotyla dieser Schandfleck hat ihn bis zuletzt beschützt.

Dass dir als von Emotionen gesteuerter Homosexueller Rationalität nicht zugänglich ist, ist ganz normal. Deshalb müssen ja auch Leute anderen Schlags die Macht im Staate ausüben.

Ich habe e sdir schon gesagt, ich bin ein nicht sehr monogamer Hetero, und würde deine Familie in meiner Nähe gewohnt haben, könnte es durchaus sein das ich dein Vater wäre, aber nur theoretisch, meine zwei Söhne sind hoch intelligent, beide mit einem IQ um die 130, einen Sohn mit 80 IQ, das ist unmöglich, dafür ist schon dein Vater verantwortlich.;)

Wo Opa,Vater,Sohn schon schwul waren,sollte Mann/Frau mal genauer hinsehen:blume2:
Warum wohl hat "Sir"Elton John einen Sohn adoptiert:blume2:
Wer von euch kennt einen schwulen Atheisten?ich noch nicht,und ich kenne viele.
Genetisch bedingt ist schwul sein nicht(wo wäre die Menschheit)es fehlten nur die Frauen,gehen wir doch mal in den Knast:autsch:

Werbung:
Zurück
Oben