Ferenc
Well-Known Member
- Registriert
- 6. September 2016
- Beiträge
- 7.565
Verzeih, aber ich befinde mich in der Sphäre rationalen staatlichen Handelns. Diese scheint dir fremd zu sein, das macht aber nichts.
Du redest von Dingen von denen ich niemals in diesen Thread gesprochen habe. Die Sphäre der Rationalität ist vermutlich eine dir fremde Welt.
Na gut, dann bringe deinen Widerspruch zu meinen folgenden Zeilen kurz, und logisch haltbar zum Ausdruck:
Der heutige Stand zur Homosexualität ist: Homosexualität ist keine Krankheit, noch eine Perversion, und schon gar nicht therapierbar, sie ist eine genetisch bedingte Variante menschlichen Seins und menschlicher Sexualität, welche seit Anbeginn der Menschheit in allen Etnien in beträchtlicher Anzahl vorkommt.
Und sie befindet sich, so lange sie sich nicht gegen Paragraphen des bestehenden Strafgesetzes, oder gegen bürgerliches Recht verstößt, in keinerlei Widerspruch zu gesetzlichen Rechten des Staates.
Und das du dich in der Sphäre rationellen Handelns und Denkens befindest, mag bei alltäglichen Verrichtungen stimmen, zu dem Thema Homosexualität verkündest du nur unlogischen, im Lichte heutiger Erkenntnis unhaltbaren Unsinn.
Zuletzt bearbeitet: