• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hitler ist zurück

AW: Hitler ist zurück

....

Wenn du Guantanamo verniedlichst, bist du keinen Deut mehr wert als die Nazi Revisionisten.

Herr hamels muß sich also leider mit (s)einem Wert von 8 cent bescheiden. Während meiner immerhin bei zur Zeit 1.635,05 € ist:D

Werbung:

Herr hamels muß sich also leider mit (s)einem Wert von 8 cent bescheiden. Während meiner immerhin bei zur Zeit 1.635,05 € ist:D

Und welchen Wert haben die Gefangenen im rechts-freien Raum von Guantanamo ...:dontknow:
:ironie: Soll ich nicht :nein: im Auftrag des Friedensnobelpreisträgers Obama fragen ....​

Auch später gab es Wahlen. Man konnte wählen zwischen Adolf-ja und Adolf-nein. Über 90% der Deutschen stimmten für "Ja".

Wann soll das gewesen sein ? Sie sollten den Begriff Wahlen nicht verfälschen, Es ist die Wahl zwischen verschiedenen Parteien. Diese haben die Nazis gewaltsam beseitigt und verboten.

Hi Bella. Erstmal muss klar sein, dass es hier außer denen, die sich raushalten und nur agnostisch *philosophieren*, zwei Lager gibt.

1) Hitler hatte sich umgebracht

2) Hitler war geflohen

- Solange davon ausgegangen wird, dass nur die erste Version des Selbstmordes für alle oder viele faktisch ist, wird es keine guten Antworten geben. Die zweite Version hat auch ihre Berechtigung, mit einbezogen zu werden.

Der Tod Hitlers im Bunker war nach meiner bisherigen Ansicht eine Fiktion. Es hat ein Tod stattgefunden, doch es war nicht Hitler. Kannst du dir Hitler ohne *Bart* vorstellen? Würdest du ihn ohne Bart erkennen?

Ein DNA-Test hat ergeben, dass die aufgefundenen Leichenreste der Rest Hitlers war. Diese Frage ist eindeutig geklärt.

Ein DNA-Test hat ergeben, dass die aufgefundenen Leichenreste der Rest Hitlers war. Diese Frage ist eindeutig geklärt.

Das hättest du wohl gerne, wie? Macht ja nichts, darfst ja halten wie du willst, bleibt lediglich *auch* nur eine Behauptung.

( CIA + MI6 + Mossad = Al-Kaida. )

Dich schon mal mit DNA-Fälschungen befasst? Hier darfste üben....

Ob man DNA Spuren fälschen kann

hamels schrieb:
Ich verstehe, du hältst die US-Bürger und deren oberste Gerichte für Neonazis mitsamt Obama. Linksgrüner Antiamerikanismus treibt schon seltsame Blüten.

1x richtig / 2x falsch

Vielleicht kommst du ja noch auf die Lösung, doch so veroberflächlicht einfach, wie du dir das wünschst, ist es nicht. Blicken kann das nur jemand, der den Willen aufbringt, tiefer zu blicken als nur bis zur eigenen ausphantasierten Nasenspitze. Du denkst weiterhin zu linear.....

Es scheint, es hat dir die Massstäbe verzogen.
Noch nicht einmal die Brennstäbe... obwohl meine Küchenzentrifuge schwer zu kämpfen hat...

In Guan sitzen gerademal 130 Kriegsgefangene. Du verniedlichst die KZ der Nazis.

Ich schrieb nicht darüber, ob in Guantanamo die Duschen beheizt sind. Was ist an den USA verniedlicht, wenn man sogar einen monatelangen, schweren Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat beginnt, obwohl nicht mal 130, genaugenommen Null komma Null, Massenvernichtungswaffen vorhanden sind? Wird man erst zum Kriegsverbrecher, wenn die Millionengrenze überschritten ist, oder ist das generell ausgeschlossen, wenn der Täter aus den USA kommt?

Werbung:

.....

Ich schrieb nicht darüber, ob in Guantanamo die Duschen beheizt sind. Was ist an den USA verniedlicht, wenn man sogar einen monatelangen, schweren Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat beginnt, obwohl nicht mal 130, genaugenommen Null komma Null, Massenvernichtungswaffen vorhanden sind? Wird man erst zum Kriegsverbrecher, wenn die Millionengrenze überschritten ist, oder ist das generell ausgeschlossen, wenn der Täter aus den USA kommt?

Das werde ich sofort der in völkerrechtlicher Hinsicht kriminellen ehemaligen US-Re-gier-ung unter Führung ihres Ober-Deppen G.W. Bush junior mitteilen ....​

Zurück
Oben