Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rassismus gegen Ungeimpfte, Hetze gegen Wodarg, Hetze gegen den dunkelhäutigen Xaver Naidoo. Hetze gegen Hausverstandler.
All das betreiben die lieben, seriösen Redakteure, die so gern auf andere zeigen und das Volk begrüßt die 1,2 und 3 G- Regel...sie akzeptieren den neuen Faschismus...solange man noch auf "die da" zeigen kann. Ich lehne den neuen Faschismus den ihr in der Ferne erkennt und in der Nähe umbenennt....ab, liebe..niemanden ausschließende Eule.
Mann oh Mann Bernd, noch schwammiger und nichtssagender kann man mit politischen Themen kaum umgehen. Viel geschwabbelt und nichts gesagt.
Rassismus, Hetze und Fremdenfeindlichkeit sind keine Meinung, sondern eine Ideologie.
... Ich wurde hier im Forum von Eule verachtend und somit rassistisch behandelt, sie nutzte Ihre Macht als Mod.
Du solltest zu einem Psychologen gehn, denn scheinbar hast Du ein Problem, mit dem Du alleine nicht fertig wirst...Ich wurde hier im Forum von Eule verachtend und somit rassistisch behandelt, sie nutzte Ihre Macht als Mod.
Schön wenn Du mich zum Schmunzeln bringst, da ist der Tag gerettet, das ist Humor, das macht Spaß.Du solltest zu einem Psychologen gehn, denn scheinbar hast Du ein Problem, mit dem Du alleine nicht fertig wirst...
Man kann nicht allen helfen! sagtalles
geben bis sie am Ende nicht mehr in der Lage sind sich selbst zu versorgen
''Man kann allen helfen'' sagt der Naive - und wird von den Gierigen erdrückt.Man kann nicht allen helfen! sagt
der Engherzige und - hilft keinem.
*Marie von Ebner-Eschenbach*
Hilfe zur Selbst-Hilfe?''Man kann Selberhelfen helfen''