Belair57
Well-Known Member
Gut, und was sagt das aus, dass der Polizist die Frau nicht abgeführt hat ?
Das sagt aus dass die Polizei doch nicht so menschenverachtend agiert, wie du es gerne hättest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, und was sagt das aus, dass der Polizist die Frau nicht abgeführt hat ?
Primitiv ist es wenn man Gewalt an einer alten unbewaffneten Frau als schön befindet. Und da gibt es nichts weiter zu diskutieren !#
Obwohl ich nachvollziehen kann dass der Polizist in der ganzen Aufregung vielleicht gar nicht genau mitbekommen hat, an wem er da Gewalt anwendet.
Das sagt aus dass die Polizei doch nicht so menschenverachtend agiert, wie du es gerne hättest.
Die Forumsleitung wird bald nicht mehr umhin können, einen Forumsflüsterer ähnlich einem Hundeflüsterer zwischen Muzmuz und Belair als mildestes Mittel einer Diskussionskulturpflege einzusetzen....
Gibt es noch glaubwürdigere Hinweise auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Denkweltgeschehen?
Was ist die hervorragende Eigenschaft des Menschen? In meiner Philosophie ist es das Bewusstsein des Selbst.Denn Denken ist nicht die hervorragendste Eigenschaft der Menschen.
Was ist die hervorragende Eigenschaft des Menschen? In meiner Philosophie ist es das Bewusstsein des Selbst.
In meiner Philosophie sind sind alle Lebewesen gleichwertig...
Irgendwie schwierig danach zu leben, wo man schon beim Zähneputzen täglich Millionen davon killt....
Die Mikroorganismen in deinem Großmaul sind so genau so Lebewesen wie der Mensch.
Die Ungeimpften sind genau so gefährlich wie betrunkene Autofahrer.