Belair57
Well-Known Member
Einzelne Menschen scheinen in ihrer Entwicklung tatsächlich nicht viel weiter zu sein als Mikroorganismen, richtig.
Na ja, so schlimm sehe ich das bei dir noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzelne Menschen scheinen in ihrer Entwicklung tatsächlich nicht viel weiter zu sein als Mikroorganismen, richtig.
Die hervorragende Eigenschaft des Menschen ist wie die vergrößerung der Errungenschaften der Menschheit mit der Abnahme menschlicher Kompetenz korreliert.Was ist die hervorragende Eigenschaft des Menschen?
Meine Intuition sagt mir, dass ab Herbst 2021 schrittweise drastische Veränderungen im Weltgeschehen stattfinden werden.
Kannst Du das begründen?Rot-Rot-Grün würde uns meiner Ansicht nach einen gewaltigen Schub in Richtung Zusammenbruch verpassen. Seien wir gespannt...
Kannst Du das begründen?
Rot-Rot-Grün würde uns meiner Ansicht nach einen gewaltigen Schub in Richtung Zusammenbruch verpassen. Seien wir gespannt...
Kannst Du das begründen?
Die Meinungsdiktatur empfindet unsere Eule und Walter (und unser Adi) nicht so wie du.
Sie adaptierten die Staatsmeinung und fühlen sich wohl und bestätigt damit.
Das was du als Einschränkungen aus kruden Klimamottogründen erlebst, empfinden sie nicht so.
Das was du als Faschismus erkennst, erkennen sie nicht so wie du. Für sie ist es eine Abrechnung mit der Kultur ihrer Eltern und dem verlogenen eigenen, vergangenen Leben. Eine gerechte Strafe.
Sie wollen sich zerstören, um davon frei zu werden. Eine grüne, finale Rettungsspritze, ein zerschmetterter befriedigungsloser Individualismus, zugunsten eines annehmenden und ankommenden Kollektivismus.
Wir müssen uns, wenn wir hier weiter machen wollen und müssen - die beiden sind über 70 - halt vom masochistischen Untergangskult der rot-rot-roten Melonen, die außen grün aussehen... lösen.
Wir haben garkeine andere Wahl. Und möglicherweise noch ganz andere Energiereserven, als Mumien.
"Grüne" sind berechenbar.