Bernies Sage
Well-Known Member
Also ich weiß nicht...das Interesse könnte man ja so klein reden, dass es in einem einzigen Viren-Adjektvismus auch reichlich "bös" deplaziert gewürdigt werden könnte, zum Beispiel auch ......KOHLlateralschadensbegrenzungsPFAHLSweise......!.....Ich empfähle "Zeitzeugenliteratur"
Also ich doppelweiß nicht.....erkennt denn niemand den modernen technischen Fortschritt in der Verbesserung des Sozio-Designs von einer furchterregenden Gasmaske zur einer furchtbefreienden Stoffmaske?
Allein schon durch die den (z)weiten Blick befreiende Vielmann-Brille müssten die längst hinter uns liegenden drastischen Veränderungen im Weltgeschehen doch für jedermann sofort erkennbar sein?
Ich gedenke lieber in diesen Tagen andächtig der Facebook'lichen Verwandtschaft mit Insterburg&Co statt Instagram&Po.........Als aktueller Hinweis auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Weltgeschehen wird als erster Auslöser ein sich ankündigender Medienkrieg gewesen sein.
Unsere voll bös verstaubte Viren-Galaxie ist möglicherweise eine 'gala-k-meierte' Scheibe für die Doofen:
Zuletzt bearbeitet: