• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hinweise auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Weltgeschehen

Werbung:
Ja, menschenverachtendes Denken ist, wenn ich versuche Menschen zu manipulieren, damit ich an mehr Geld oder Macht komme.
Gerade eine Seiltänzerin ist eher das Gegenteil, denn sie bewegt sich über dem Abgrund und riskiert ihre eigene Existenz, falls sie abstürzt.
Menschenverachtend ist, andere für die eigene Bequemlichkeit zu benutzen, um sich keiner Gefahr auszusetzen.

So gibt man sich auch die Existenzberechtigungsaberkennung selber, indem man den Betreuer fragt, ob er es für einen richtet, weil es bequemer ist.
Selbstständiges handeln und das kann jeder lebende Mensch ermöglicht die Existenz und nur in seltenen Fällen wo das nicht geht, wird im Heim betreut.
 
Als aktueller Hinweis auf kurz bevorstehende drastische Veränderungen im Weltgeschehen wird als erster Auslöser ein sich ankündigender Medienkrieg gewesen sein.

Man informiere sich bitte aktuell selbst - jeder für sich individuell, im Duell oder im Triell von dreifach frisch gespritzten Corona-Muskeltieren deutscher Parteien-Verhandlungspolitik.

Sollte sich herausstellen, dass eine weltpolitisch von großen Arbeitgeberverbänden geplante Impfpflicht "gegen einseitig böse mRNA-Botschafter-Viren" ihr wirtschaftlich auf "gesunder" gesetzlicher Vermutung beruhendes Notzulassungsprivileg verlieren könnten, dann wird - um strafrechtliche Sonderermittlungen nicht zu gefährden - ganz offiziell "in alle Richtungen" ermittelt werden müssen, was eine kommende partielle Nachrichtensperre wie eine partielle Sonnenfinsternis erscheinen lassen könnte ......
 
Ein paar düstere Parallelen zur heutigen Zeit.


Die Parallelen zwischen heute und früheren Zeiten werden am besten sichtbar, wenn man die heutige Propaganda im Stil der alten Propaganda präsentiert. Die Deutsche Wochenschau 2021 hält der heutigen Presselandschaft den Spiegel vor, wie es keine noch so gut formulierte Kritik könnte. Denn es werden ja einfach nur die Erzeugnisse der Qualitätsmedien 1:1 wiedergegeben, nur eben im Stil der alten Wochenschau. Für mich ist dieses Format jetzt schon Kult.

 
Es rückt näher und er fühlt sich einfach dadurch selbst betroffen.
Daher die diesmal eher tiefgründigere Auseinandersetzung mit dem Thema.
 
Werbung:
Haben Sie auch ein Argument?
.....Sie haben sich "das Filmchen" genau angesehen?? Ein Strauß "bunter und schwarz-weiß" Bilder völlig aus "dem Kontext" gerissen! Dazu eine "Erzählung" die von völlig "falschen Grundannahmen" (man kann es auch Geschichtsfälschung nennen, wenn Sie so wollen) ausgeht!! Auch "Ihnen" empfehle ich... gehen's in die "Archive" und machen's Ihnen schlau!!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben